Teodora Simon

Teodora Simon

Hochzeitsfotografin Teodora SimonHochzeitsfotografin Teodora Simon
X
Direktanfrage an
Teodora Simon

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!
  1. Home
    »
    Hochzeitsfotografen
    »
    Hochzeitsfotografen aus Wien
    »
    Teodora Simon
Hochzeitsfotografin Teodora Simon
Teodora Simon
7000 Eisenstadt
+36 305205242
Anfragen
WebsiteTelefon Icon
Profil reaktivieren

Dieses Profil ist derzeit inaktiv, weshalb die Kontaktmöglichkeiten ausgeblendet sind und das Profil nicht in unserer Übersicht der Hochzeitsfotografen aus Österreich auffindbar ist. Wenn du dein Profil reaktivieren möchtest, fordert gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns sehr freuen, dich wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

Hochzeitsfotografin Teodora Simon

Hochzeitsfotografin aus Eisenstadt

Teodora Simon ist eine international agierende Lifestyle- und Hochzeitsfotografin aus Eisenstadt, die aber hauptsächlich Hochzeiten im Raum Wien begleitet. Doch sie fotografiert auch gerne in der Schweiz, Deutschland, Italien, Griechenland ... eigentlich überall auf der Welt.

Die renommierte Fotografin liebt an Hochzeiten, dass sie wirklich intime Momente und rohe Emotionen ganz mühelos einfangen kann. Teodora begeistert die Fotografie auch deshalb so sehr, weil sie es durch den Einsatz von Licht, Komposition, Emotionen und Intuition vermag, Menschen in bereits vergangene und geliebte Momente zurückzuversetzen. Neben größeren und gut durchgeplanten Hochzeiten liebt es der kreative Kopf auch, Elopements oder ganz besondere, intime Hochzeiten im kleinen Kreis abzulichten.

Ihr Einsatz als Hochzeitsfotografin hat Teodora Simon bereits an die atemberaubendsten Hochzeitslocations, wie etwa die belebten Straßen von New York, die Schweizer Alpen oder an die Strände von Bali geführt. Ihre Arbeiten wurden schon in mehreren internationalen Hochzeitsblogs wie etwa The Knot, Bridestory, Amber & Muse und dergleichen veröffentlicht.

Hochzeitsfotografin Teodora SimonHochzeitsfotografin Teodora SimonHochzeitsfotografin Teodora SimonHochzeitsfotografin Teodora SimonHochzeitsfotografin Teodora SimonHochzeitsfotografin Teodora Simon

Bilder © Teodora Simon

Werbung

Hier könnt ihr
Teodora Simon
persönlich kennenlernen:
No posts have been published.
Fotografiert von
Teodora Simon
No posts have been published.
Weitere Hochzeitsfotografen
aus Wien
Alle Hochzeitsfotografen »
sonst alles organisiert?

Alle Hochzeits-Themen im Überblick