Lisa Jungmann

Lisa Jungmann

Hochzeitsfotografin Lisa JungmannHochzeitsfotografin Lisa Jungmann
X
Direktanfrage an
Lisa Jungmann

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!
  1. Home
    »
    Hochzeitsfotografen
    »
    Hochzeitsfotografen aus Tirol
    »
    Lisa Jungmann
Hochzeitsfotografin Lisa Jungmann
Lisa Jungmann
Stockwiese 3/1, 5163 Mattsee
+43 676 7198672
Anfragen
WebsiteTelefon Icon
Profil reaktivieren

Dieses Profil ist derzeit inaktiv, weshalb die Kontaktmöglichkeiten ausgeblendet sind und das Profil nicht in unserer Übersicht der Hochzeitsfotografen aus Österreich auffindbar ist. Wenn du dein Profil reaktivieren möchtest, fordert gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns sehr freuen, dich wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

Hochzeitsfotografin Lisa Jungmann

Hochzeitsfotografin aus Mattsee

Die Hochzeit – ein Tag für die Ewigkeit. Doch oftmals ist dieser große Tag im Leben leider viel zu schnell vorbei. Gerade deswegen solltet ihr noch Jahre später tolle Hochzeitsfotos ansehen und dabei Gänsehautmomente erleben können.

Bei einem ersten Gespräch möchte Hochzeitsfotografin Lisa Jungmann euch und eure Vorstellungen kennenlernen und folglich nicht nur im Rahmen ihrer Dienstleistung, sondern auch bzw. ganz besonders als Vertrauensperson an eurer Hochzeit teilnehmen.

Mit ihrer Hochzeitsfotografie fängt sie für euch die kleinen, besonderen Momente ein: ein kurzes Lächeln, verstohlene Blicke, liebevolle Gesten und noch vieles mehr. Wenn ihr möchtet, begleitet sie euch samstags ab sechs Stunden oder gerne den ganzen Tag.

Hochzeitsfotografin Lisa JungmannHochzeitsfotografin Lisa JungmannHochzeitsfotografin Lisa JungmannHochzeitsfotografin Lisa JungmannHochzeitsfotografin Lisa JungmannHochzeitsfotografin Lisa Jungmann

Hochzeitsfotografie © Lisa Jungmann

Werbung

Hier könnt ihr
Lisa Jungmann
persönlich kennenlernen:
No posts have been published.
Fotografiert von
Lisa Jungmann
No posts have been published.
Weitere Hochzeitsfotografen
aus Tirol
Alle Hochzeitsfotografen »
sonst alles organisiert?

Alle Hochzeits-Themen im Überblick