Die:Kritzlerei

Hochzeitspapeterie – Die:KritzlereiHochzeitspapeterie – Die:Kritzlerei
X
Direktanfrage an
Die:Kritzlerei

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!
  1. « Hochzeitspapeterie
Hochzeitspapeterie – Die:Kritzlerei
Die:Kritzlerei
8010 Graz
+43 680 5036066
Anfragen
WebsiteTelefonFacebookInstagram
Profil reaktivieren

Möchtest du, dass dein Profil wieder in unserer Übersicht der Hochzeitspapeterie-Designer aus Österreich sichtbar ist und Brautpaare hier deine Kontaktdaten finden? Dann schau dir gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns freuen, dich wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

Hochzeitspapeterie – Die:Kritzlerei

Hochzeitspapeterie aus der Steiermark

Wenn aus Liebe zu Papier Magie wird: Sarah Orzetek von Die:Kritzlerei entwickelt gemeinsam mit euch ein einzigartiges Papeterie-Konzept, welches nicht nur eure Wünsche aufgreift, sondern diese ganz und gar widerspiegelt. Mit dem passenden Papier und den idealen Veredelungen wird den Gästen schon vorab ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, während gezielt gesetzte Highlights einen roten Faden spinnen, der sich vom Save-the-Date bis hin zum Danke zieht. 

Die Einladungen werden sorgfältig mit viel Liebe zum Detail in Handarbeit entworfen und deswegen ist jedes Stück ein einzigartiges Unikat. Gerne geht Sarah mit euch ungewohnte Wege und probiert neue Trends und Stile aus, um diese Einzigartigkeit für euch zu zaubern. 

Gemeinsam schafft ihr so ein grandioses Konzept, welches euch und eure Gäste begeistert. Wenns noch mehr sein darf, unterstützt sie euch auch gerne dabei, euren Gästen Danke zu sagen, sie am Tag der Tage richtig willkommen zu heißen oder auch zu helfen, dass sie ihren Sitzplatz finden. Gemeinsam findet ihr den perfekten Weg für euch.

Hochzeitspapeterie – Die:KritzlereiHochzeitspapeterie – Die:KritzlereiHochzeitspapeterie – Die:KritzlereiHochzeitspapeterie – Die:KritzlereiHochzeitspapeterie – Die:KritzlereiHochzeitspapeterie – Die:Kritzlerei

Werbung

Bilder © Christina Supanz Fotografie

Hier könnt ihr
Die:Kritzlerei
persönlich kennenlernen:
Die:Kritzlerei
war an diesen Hochzeitskonzepten beteiligt:
No posts have been published.

Arbeiten von

Die:Kritzlerei

No items found.
Weitere Papeterie-Designer aus Österreich
Alle Designer zeigen »