Stefan Plank

Hochzeitsmusiker Stefan PlankHochzeitsmusiker Stefan Plank
X
Direktanfrage an
Stefan Plank

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!
  1. Hochzeits-Musik »Niederösterreich
    »
    Stefan Plank
Hochzeitsmusiker Stefan Plank
Stefan Plank
+43 650 4421499
Anfragen
Websitetelefon
Profil reaktivieren

Möchtest du, dass dein Profil wieder in unserer Übersicht der Hochzeitsmusiker aus Österreich sichtbar ist und Brautpaare hier deine Kontaktdaten finden? Dann schau dir gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns freuen, dich wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

Hochzeitsmusiker Stefan Plank

Vielseitige Hochzeitsmusik aus Bad Vöslau

Stefan Plank ist ein vielseitiger Musiker, der eure Hochzeit mit unvergesslichen Melodien bereichert. Der Musiker aus Niederösterreich ist nicht nur als talentierter Trompeter und Pianist bekannt, sondern spielt auch in verschiedenen musikalischen Besetzungen: Bei eurer Hochzeit begleitet euch Stefan auf der Trompete, am Klavier oder mit vollständigem Kammerorchester.

Bei der musikalischen Umrahmung bleibt Stefan flexibel und zeigt seine Vielseitigkeit: Seine Stilrichtungen reichen von Klassik über Jazz bis hin zu Pop und Volksmusik. Durch seine Erfahrungen bei renommierten Klangkörpern wie den Wiener Philharmonikern und internationalen Auftritten als Trompetensolist bringt Stefan eine einzigartige musikalische Expertise mit. Seine Band ZIZIPE, bestehend aus Mitgliedern der Vereinigten Bühnen Wien und weiteren internationalen Künstlern, begeistert durch einen hohen Qualitätsanspruch und eine instrumentale Vielseitigkeit.

Wenn ihr euch noch nicht ganz sicher seid, welcher musikalische Stil für eure Hochzeit der Richtige ist, berät euch Stefan gerne. Er weiß, welche Begleitung zu welchem Zeitpunkt der Trauung und der Feierlichkeit angemessen ist und kann musikalisch aus dem Vollen schöpfen. Ob ein Jazz-Trio für die Agape, ein Blechbläserquintett oder eine vollbesetzte Band für das Abendessen und die Feier – Stefan ermöglicht flexible Lösungen für jedes Budget und jeden Stil.

Ein besonderes Highlight für eure Hochzeit: Der Musiker komponiert euren individuellen Hochzeitssong oder arrangiert euer Lieblingsstück neu. Entdeckt die Vielfalt der Musik mit Stefan Plank und lasst euch von seiner Leidenschaft für das Musische auf eurer Hochzeit verzaubern.

Seine Fähigkeit, für jede Besetzung ein hochkarätiges Ensemble zusammenzustellen, garantiert eine stimmige, musikalische Gestaltung. So wird euer Hochzeitstag wundervoll harmonisch, musikalisch und freudvoll.

Hochzeitsmusiker Stefan PlankHochzeitsmusiker Stefan PlankHochzeitsmusiker Stefan PlankHochzeitsmusiker Stefan PlankHochzeitsmusiker Stefan PlankHochzeitsmusiker Stefan Plank

Häufige Fragen an Hochzeitsmusiker Stefan Plank

Welche Musik will ich eigentlich für meine Hochzeit und ist alles möglich?
Ein guter Startpunkt sind gemeinsame Lieder mit einer verbindenden Hintergrundgeschichte oder Songs, die euch einfach gut gefallen. Damit ich ein Gefühl dafür bekommen kann, welche Menschen ihr im musikalischen Sinne seid. Im Prinzip ist fast alles mit jeder Besetzung machbar, es kommt nur auf die Stimmung an, die eine bestimmte Besetzung vermittelt. Jazzband und Streichquartett können bei ein und demselben Lied eine komplett unterschiedliche Stimmung erzeugen.

Wie viele Musiker soll ich für meine Hochzeit buchen?
Je nach vorhandenem Budget und Wunsch, einen Originalsound bei bestimmten Liedern zu erhalten, gibt es hier meist einen Spagat zwischen perfekt reproduziertem Sound und Praxistauglichkeit. In der Norm lassen sich mit zwischen 3 und 5 Musikern 90 Prozent der Lieder sehr gut spielen. Bei der Agape bieten sich auch Duos an. Gerne biete ich hier auch ein musikalisches Komplettpaket an:

  • Kirche: Trompete & Orgel oder Gesang & Klavier
  • Agape: Jazz-Trio, Streichquartett oder Volksmusik
  • Abendessen: Jazzband mit Gesang (5 Musiker)
  • ab 23.00: DJ

Kann ich mir einen Hochzeitssong komponieren oder mein Lieblingsstück arrangieren lassen?
Ein ganz besonderes Geschenk ist es, Musik zu schenken. Hier sind keine Grenzen gesetzt.

Bilder © Nadine Studeny

Werbung

Hier könnt ihr
Stefan Plank
persönlich kennenlernen:
No posts have been published.
Inspiration von
Stefan Plank
No posts have been published.
Weitere Hochzeitsmusiker
aus Niederösterreich
Alle Musiker »