DJ Günther Schmidt

DJ Günther Schmidt – Musik für eure HochzeitDJ Günther Schmidt – Musik für eure Hochzeit
X
Direktanfrage an
DJ Günther Schmidt

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!
  1. Hochzeits-Musik »Niederösterreich
    »
    DJ Günther Schmidt
DJ Günther Schmidt – Musik für eure Hochzeit
DJ Günther Schmidt
3710 Ziersdorf
+43 2956 2194
Anfragen
Websitetelefon
Profil reaktivieren

Möchtest du, dass dein Profil wieder in unserer Übersicht der Hochzeitsmusiker aus Österreich sichtbar ist und Brautpaare hier deine Kontaktdaten finden? Dann schau dir gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns freuen, dich wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

DJ Günther Schmidt – Musik für eure Hochzeit

Hochzeits-DJ aus Ziersdorf

DJ Günther Schmidt ist seit mehr als 10 Jahren als professioneller Hochzeits- und Event-DJ in ganz Ostösterreich unterwegs und durfte bereits viele Brautpaare am schönsten Tag ihres Lebens begleiten. Bei der Auswahl der Musik ist er sehr flexibel und passt sich stets den Vorlieben des Brautpaares und der Gäste an. Er beherrscht auch das Ineinandermixen von Songs und sorgt damit für einen durchgehenden Tanzfluss auf dem Dancefloor. 

Neben der musikalischen Unterhaltung übernimmt DJ Günther Schmidt gerne auch die Moderation auf eurer Hochzeit und kündigt wichtige Programmpunkte wie etwa die Hochzeitstorte oder den Eröffnungstanz an. Außerdem stimmt er sich mit euren Trauzeugen bzgl. der Spiele auf eurer Hochzeit ab und kümmert sich auch dabei gerne um die musikalische Begleitung. 

Natürlich hat der erfahrene Hochzeits-DJ auch die Organisation des benötigten Equipments wie Ton- und Lichtanlagen im Blick. Er bringt alles zu eurer Hochzeitslocation mit und kümmert sich um den Auf- sowie Abbau. So könnt ihr euch ganz entspannt auf eure Hochzeit konzentrieren. Optional bietet er auch eine Fotobox an, die ihr den gesamten Abend über nutzen könnt, um unlimitiert die besten und lustigsten Schnappschüsse auszudrucken. 

Günther Schmidt arbeitet außerdem eng mit anderen Dienstleistern zusammen und bietet euch auch gerne eine Kombination aus DJ und Saxophonist oder sogar kompletter Band für die Hochzeitsfeier, die Trauung oder die Agape an. Da ihm das persönliche Kennenlernen sehr wichtig ist, geht jeder Buchung ein persönliches Gespräch voraus, in dem ihr herausfinden könnt, ob die Chemie zwischen euch passt. Außerdem könnt ihr in diesem Gespräch auch eure Wünsche und Vorstellungen rund um die Feier besprechen.

DJ Günther Schmidt – Musik für eure HochzeitDJ Günther Schmidt – Musik für eure HochzeitDJ Günther Schmidt – Musik für eure HochzeitDJ Günther Schmidt – Musik für eure HochzeitDJ Günther Schmidt – Musik für eure HochzeitDJ Günther Schmidt – Musik für eure Hochzeit

Häufige Fragen an DJ Günther Schmidt

Welche Musik spielst du?
Als Open Format DJ verfüge ich über ein sehr großes Repertoire an Musik aus vielen Genres. Mein Schwerpunkt liegt vor allem bei kommerzieller Musik und den Hits der letzten 30 Jahre. Gerne bringe ich mit House und Clubmusic zur späteren Stunde auch richtiges Clubfeeling auf eure Feier. „Heavy Metal Hochzeiten" oder ähnliches lehne ich generell ab.

Sollen wir dir vorab eine Playlist schicken?

Da man vorab selten weiß worauf die Gäste dann vor Ort tatsächlich Lust haben ist das nicht nötig. Wir besprechen vor ab natürlich eure Wünsche und Vorstellungen durch. Vor Ort ist es dann meine Aufgabe zur richtigen Zeit die richtigen Titel in der richtigen Version zu spielen um euch eine geile Party bescheren.

Mixt du die Musik auch?

Ja. Ich beherrsche das ineinander Mischen 2er Songs und sorge mit diesem Mixing ich vor allem zur Peak Time für einen durchgehenden Tanzfluss auf der Tanzfläche.

Sind Musikwünsche möglich?

Natürlich besteht die Möglichkeit, dass sich eure Gäste bei mir etwas wünschen können. Je nach Stimmung entscheide ich dann welche Titel ich zur welcher Zeit am Besten einbauen kann.

Sollen wir Musikwunschfragekarten auflegen?

Bitte nicht. Dort landen meist nur lustige Musikwünsche eurer Gäste drauf um sich gegenseitig zu übertrumpfen. Mir ist es viel lieber wenn Gäste direkt zu mir kommen und ihre Wünsche zu deponieren.

Übernimmst du auch die Moderation auf der Hochzeitsfeier?

Gerne kündige ich wichtige Programmpunkte wie etwa den Hochzeitstanz, die Hochzeitstorte oder das Brautstraußwerfen an.

Bringst du auch eine Ton- und Lichtanlage mit?

Ja. In meinen Packages für Hochzeiten biete ich auch immer die komplette benötigte Ton- und Lichttechnik mit an. Außerdem besteht auch optional die Möglichkeit meine Fotobox mit zu buchen.

Kommst auch sicher DU zu unserer Hochzeit?

Definitiv JA - ich bin keine DJ Agentur, wenn ihr mich bucht, dann komme auch garantiert ich zu eurer Feier.

Was passiert wenn du krank wirst?

Ich arbeite sehr eng mit anderen Hochzeits DJs zusammen und bin auch mit vielen meiner Kollegen sehr gut befreundet. Im Notfall kann ich auf dieses Netzwerk zurückgreifen, sodass dann einer meiner DJ Kollegen eure Hochzeit übernehmen kann. Eine 100 %ige Garantie kann ich gerade an Top Terminen leider nicht geben, aber sollte der Worst Case tatsächlich mal eintreffen, werde ich natürlich alles dafür geben, dass ihr am Tag eure Hochzeit nicht ohne DJ dasteht.

Wann sollen wir bei dir anfragen?

Je früher desto besser - Beliebte Termine in der Hauptsaison (April - Oktober) sind oftmals schon 1 bis 1 1/2 Jahre im Voraus ausgebucht.

Bilder © Christian Mari Fotografie

Werbung

Hier könnt ihr
DJ Günther Schmidt
persönlich kennenlernen:
No posts have been published.
Inspiration von
DJ Günther Schmidt
No posts have been published.
Weitere Hochzeitsmusiker
aus Niederösterreich
Alle Musiker »