DJ Egmont Scott

Hochzeits-DJ Egmont Scott Hochzeits-DJ Egmont Scott
X
Direktanfrage an
DJ Egmont Scott

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!
  1. Hochzeits-Musik »Niederösterreich
    »
    DJ Egmont Scott
Hochzeits-DJ Egmont Scott
DJ Egmont Scott
2100 Korneuburg
0664 3423933
Anfragen
Websitetelefon
Profil reaktivieren

Möchtest du, dass dein Profil wieder in unserer Übersicht der Hochzeitsmusiker aus Österreich sichtbar ist und Brautpaare hier deine Kontaktdaten finden? Dann schau dir gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns freuen, dich wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

Hochzeits-DJ Egmont Scott

Hochzeits-DJ aus Korneuburg

DJ Egmont Scott ist ein herausragender DJ für Hochzeiten. Der coole Stimmungsmacher aus Niederösterreich weiß, wie man einer Party richtig einheizen kann, er kennt neben den gängigen Partyhits aber noch jede Menge anderer Songs und schöpft gerne aus dem Vollen, denn sein Musikrepertoire ist beinahe endlos.

Wenn ihr einen DJ sucht, der eine tiefe Leidenschaft für Musik hegt und ein feines Gespür für die Atmosphäre eurer Feier hat, dann ist DJ Egmont Scott bestimmt der ideale Partner für euch.

Sein musikalisches Talent und seine Erfahrung ermöglichen es ihm, jeden Moment eurer Hochzeit perfekt zu untermalen. Von dem romantischen Eröffnungstanz bis hin zum letzten Song der Nacht, wählt DJ Egmont Scott jedes Lied sorgfältig aus, um eure Hochzeit und eure Gäste richtig gut zu unterhalten. 

Der vielseitige DJ spielt für euch zeitlose Klassiker bis hin zu modernen Beats und erfüllt auch gerne spezielle Musikwünsche. Und: DJ Egmont Scott versteht es, die Musik an den Stil eurer Hochzeit anzupassen. Höchste Priorität hat für den Musikenthusiasten, dass ihr euch in der musikalischen Gestaltung wiederfindet und die ausgewählten Songs eure Persönlichkeit widerspiegeln. Seine Intuition für das Publikum und seine Fähigkeit, die Stimmung zu lesen, garantieren, dass auf eurer Feier keine Langeweile aufkommt.

Euer großer Tag verdient eine perfekte musikalische Begleitung, und DJ Egmont Scott kann euch genau das bieten. Lets get it on – die Turntables von DJ Egmont Scott stehen bereit!  

Hochzeits-DJ Egmont Scott Hochzeits-DJ Egmont Scott Hochzeits-DJ Egmont Scott Hochzeits-DJ Egmont Scott Hochzeits-DJ Egmont Scott Hochzeits-DJ Egmont Scott

Im Gespräch mit Hochzeits-DJ Egmont Scott

Wann sollte ich spätestens bei dir anfragen und dich als Hochzeit DJ buchen?
Natürlich gilt eine einfache Regel: je früher, desto besser! Normalerweise bist du mit einem Jahr im Voraus gut dabei.

Ist ein persönliches Kennenlerngespräch notwendig?
Ein Kennenlerngespräch ist hilfreich für beide Seiten und soll hauptsächlich euch die Sicherheit geben, um eure Fragen, Anliegen und Wünsche zu platzieren und besprechen zu können. Besonders bei eurem wichtigsten Tag solltet ihr nichts dem Zufall überlassen.  

Welche Musik spielst du?
Von 80er bis 90er, aktuelle Charts, Pop aber auch House und R’n’B ist alles dabei. Auf meiner Webseite habe ich für euch ein paar Hörproben zusammengemischt, um euch einen ersten Eindruck vermitteln zu können.

Warum sollte ich gerade dich als Hochzeit DJ buchen?
Ich stehe für Professionalität, Zuverlässigkeit und kann entspannt behaupten, den Musikgeschmack einer Hochzeitsgesellschaft „lesen“ und erfüllen zu können. Sollten euch diese Punkte auch wichtig sein, haben wir bereits viele Gemeinsamkeiten. 

Dürfen sich die Gäste Lieder wünschen? 
Natürlich! Das ist ein ganz wichtiges Thema für mich. Am besten ist, wenn ihr mir von euch erzählt und mir berichtet, welche Musik euch normalerweise gefällt. Gerne kann ich dann auch Erfahrungswerte teilen und bei der Musikauswahl beraten. 

Bilder © Hannah & Rene | Thomas Kamenar | Bernhard Luck | Iris Winkler

Werbung

Hier könnt ihr
DJ Egmont Scott
persönlich kennenlernen:
No posts have been published.
Inspiration von
DJ Egmont Scott
No posts have been published.
Weitere Hochzeitsmusiker
aus Niederösterreich
Alle Musiker »