Event-Nanny

Event Nanny | Kinderbetreuung für eure HochzeitEvent Nanny | Kinderbetreuung für eure Hochzeit
X
Direktanfrage an
Event-Nanny

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!
  1. Hochzeits-Entertainment »Vorarlberg
    »
    Event-Nanny
Event Nanny | Kinderbetreuung für eure Hochzeit
Event-Nanny
Wichnerstraße 33, 6850 Dornbirn
+43 699 11118947
Anfragen
WebsiteTelefon
Profil reaktivieren

Möchtest du, dass dein Profil wieder in unserer Übersicht der Entertainment-Anbieter aus Österreich sichtbar ist und Brautpaare hier deine Kontaktdaten finden? Dann schau dir gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns freuen, dich wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

Event Nanny | Kinderbetreuung für eure Hochzeit

Kinderbetreuerin aus Dornbirn

„Was mache ich mit meinen Kindern während der Hochzeit?“
Das ist wohl eine der häufigsten Fragen, die sich Brautpaare und Hochzeitsgäste stellen. Oft ist die ganze Familie bei der Hochzeit mit dabei und so fallen Babysitter wie Onkel, Tanten und Großeltern weg.

Genau da kommt Julia Pogatschneg ins Spiel. Sie kümmert sich auf eurer Hochzeit gerne um die Kleinsten. Ihr müsst dabei gar nichts selbst organisieren, denn sie bringt Spiele, Bilderbücher und vieles mehr zur Feier mit, damit die Kinder den ganzen Tag bestens beschäftigt und unterhalten sind. Gerne übernimmt sie auch die Betreuung des Kinder- tischs während des Essens.

Für alle Kinder, die müde werden, hat sie sogar Schlafmatratzen dabei, damit sich die Kids jederzeit ausruhen können. So können Alt und Jung die Hochzeit in vollen Zügen genießen und bis zum Ende Teil eurer Party sein.

Event Nanny | Kinderbetreuung für eure HochzeitEvent Nanny | Kinderbetreuung für eure HochzeitEvent Nanny | Kinderbetreuung für eure HochzeitEvent Nanny | Kinderbetreuung für eure HochzeitEvent Nanny | Kinderbetreuung für eure HochzeitEvent Nanny | Kinderbetreuung für eure Hochzeit

Im Gespräch mit Julia Pogatschneg

Wie bist du zu deinem Beruf gekommen?
Schon sehr früh habe ich gemerkt, dass mir Kinder viel Freude bereiten – deswegen habe ich gleich mit 14 Jahren an einem Babysitter-Kurs teilgenommen und bei mehreren Familien auf die Kinder aufgepasst. Zu meinem aktuellen Beruf bin ich dann erst später gekommen, da ich erst noch Verschiedenes ausprobieren wollte. Mir hat jedoch nichts so viel Freude bereitet, wie das, was ich jetzt mache.

Was gefällt dir an der Hochzeitsbranche?
Hochzeiten haben einfach etwas Magisches an sich. Diese Magie möchte ich auch an die Kinder weitergeben. Für die Kleinen sind Hochzeiten meist etwas langweilig, da sie die meiste Zeit still sitzen und zuhören müssen. Das finde ich schade, denn es sollte für alle ein tolles Fest werden – genau das ist mein Ziel.

Wie würdest du gern heiraten?
Ich selbst stelle mir eine kleine Hochzeit nur mit den engsten Freunden vor. Am liebsten an einem See oder am Meer. Dabei sollte alles in Weiß und Rosa gehalten sein.

•••
Interview vom Juni 2020

Bilder © Event Nanny | Lisa rupp

Werbung

Hier könnt ihr
Event-Nanny
persönlich kennenlernen
No posts have been published.
Weitere Entertainment-Anbieter aus Österreich
Alle zeigen »