Herbstliche Boho-Mini-Hochzeit für große Gefühle
Herbstliche Boho-Mini-Hochzeit für große Gefühle

Boho-Mini-Hochzeit

Herbstliche Boho-Mini-Hochzeit für große Gefühle

11.7.2022

/ geschrieben von

dominik

11.7.2022

/ geschrieben von:

dominik

July 11, 2022

/ geschrieben von

Myrthe

11.7.2022

/ geschrieben von

Michelle

Es braucht keine große Hochzeit, um große Gefühle zu feiern. Wie ihr eine romantische Traumhochzeit in kleinem Rahmen feiern könnt, zeigt euch diese herbstliche Boho-Mini-Hochzeit.

Die Liebe vermag es, Großes aus kleinen Ursprüngen zu erschaffen. Aus einer Begegnung wird Zuneigung, wird Liebe, wird ein gemeinsames Leben. Diesem Beispiel folgend schaffte auch dieses Hochzeitskonzept mit kleinen, einfachen Mitteln ein wunderschönes Fest.

Die Trauung und die Feier fanden im Garten des Brautpaares statt. Dieser wurde dank des durchdachten Wedding-Designs in eine einzigartig romantische Hochzeitslocation verwandelt. In den Bäumen wurden Lichterketten, Traumfänger und Makramees befestigt. Der aus Birkenstämmen gebaute Traubogen wurde mit Seidenschals umhüllt und trug in der Mitte ein Gesteck im Stil eines Brautstraußes. Als Festtafel dienten zwei Holzpaletten, die mit bequemen Sitzkissen ausgestattet und passend zur Designsprache der Hochzeit dekoriert wurden. Außerdem wurde der Garten noch mit einer gemütlichen Lounge-Ecke ausgestattet, in der das Brautpaar genauso entspannt chillen konnte, wie es seine Miniatur-Gegenstücke auf der Hochzeitstorte taten.

Für das Paarshooting ging es in die umliegende Natur, wo Braut und Bräutigam bewusst auf gekünstelte Posen verzichteten und einfach sie selbst sein konnten. Eine Devise, der sie auch bei der Wahl ihrer Outfits folgten. Statt in Gala-Outfits zeigten sich beide so, wie sie sich wohlfühlten. Mit offenen Haaren, in einem Hochzeitskleid, in dem man atmen kann, bequemem Schuhwerk und mit jenem Schmuck, der sie auch im Alltag begleitet.

Die Besonderheit dieser Hochzeit stammt nicht aus luxuriösem Wedding-Schnickschnack, sondern aus der Bezugnahme auf die Persönlichkeit des Paares, der fokussierten Gästeliste und schließlich aus den großen Gefühlen, die auch auf den Fotos sicht- und beinahe greifbar erscheinen.

Planung und Koordination: Wiener Hochzeitsagentur
Fotografie: OMVphotography | Oliver Vorwahlner
Videograf: Love Moments
Floristin: Lisa Diner
Brautkleid: Julia Lara König  
Dekoration: Deko Rent
Stylistin: Patricia Weinzierl
Torte: Marzipanina - Martina Hofkirchner
Dekoration: Sophie Köllner & Karin Czokally
Brautpaar: Jenny Konrad & Clemens Aichinger
Traurednerin: Christina Feitsch

Beteiligte Dienstleister im Detail:

Hochzeitslocation im Detail:

Weitere Ideen für eure Hochzeit

Shooting einsenden

get featured

Du hast ein Shooting für uns?

Wir freuen uns immer über Einsendungen von Styled Shoots oder echten Hochzeiten aus ganz Österreich.

Shooting einsenden