
Lidwina ist bereits seit elf Jahren in der Hochzeitsbranche tätig. Der persönliche Kontakt mit dem Brautpaar ist ihr besonders wichtig, um ein optimales Blütenkonzept erstellen zu können. Als Floristin bereitet es ihr besonders großen Spaß, mit individueller Farbtextur und einer wechselnden Auswahl an Blumen zu arbeiten.






© Bernd Käferböck | Photo Melanie

3Auftragsfloristin Lidwina Leitner ist bereits seit zwölf Jahren in der Hochzeitsbranche tätig. Ihre Leidenschaft liegt dabei darin, auf Hochzeitsfeiern einen „floralen roten Faden“ erkennbar zu machen. Ob Tischschmuck, Kränze für die Brautjungfern, Blumenschmuck fürs Auto oder der Brautstrauß – alles soll stimmig zusammenpassen. Der persönliche Kontakt ist Lidwina besonders wichtig, um ein Blütenkonzept erstellen zu können, das perfekt zum Brautpaar und seinen Vorstellungen passt. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.
Bei ihren blumigen Gesamtkonzepten arbeitet Lidwina am liebsten mit verschiedensten Formen und Strukturen. Sie hat viel Erfahrung, ist aber trotzdem stets offen für Neues, denn individuelle Wünsche und Lieblingsblumen haben selbstverständlich immer Platz.
Mit echter Leidenschaft unterstützt sie euch dabei, euren besonderen Tag durch den kreativen Einsatz von Blumen und Blüten noch schöner zu gestalten.


Viele träumen von einer Destination Wedding in Italien – dieses Hochzeitskonzept zeigt euch, wie sie auch von Österreich aus Wirklichkeit werden kann. Dass diese Hochzeitsinspiration von Dienstleistern aus Österreich umgesetzt wurde, tut dem Italien-Flair aber keineswegs einen Abbruch, im Gegenteil: Jedes Detail ist genauestens abgestimmt und organisiert. Was so verträumt und märchenhaft wirkt, entstammt einer guten Planung im Vorfeld.
zur Galerie


