Flora Blumen & Dekor

Flora Blumen & Dekor | HochzeitsfloristikFlora Blumen & Dekor | Hochzeitsfloristik
X
Direktanfrage an
Flora Blumen & Dekor

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!
  1. Hochzeitsfloristik
    »
    Vorarlberg
    »
    Flora Blumen & Dekor
Flora Blumen & Dekor | Hochzeitsfloristik
Flora Blumen & Dekor
Am Dorfplatz 3, 6585 Schwarzach
+43 5572 890006
Anfragen
WebsitetelefonFacebookInstagram
Profil reaktivieren

Dieses Profil ist derzeit inaktiv, weshalb die Kontaktmöglichkeiten ausgeblendet sind und dieser Anbieter nicht in unserer Übersicht der Hochzeitsfloristen aus Österreich auffindbar ist. Wenn ihr euer Profil reaktivieren möchtet, fordert gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns sehr freuen, euch wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

Flora Blumen & Dekor | Hochzeitsfloristik

Hochzeitsfloristik aus Schwarzach

Momente des Feierns: Aus ihnen sprießen Liebe und Gefühle – vielseitig und tief. Flora Blumen & Dekor begleitet von Herzen gerne solche Momente. Und zwar einfach, lieblich und schön. Ganz so, wie auch die Natur selbst ist.

In einem ersten Gespräch mit dem Brautpaar wird herausgefunden, wohin der Weg führt. Ob klassisch, modern, extravagant oder Vintage – das Team um Martina Köb berät euch gerne umfassend. Die Floristinnen denken gerne bis ins kleinste Detail und lieben es, mit den unterschiedlichsten Formen und Farben zu arbeiten. Was die Natur hergibt, wird in die Hand genommen und zu wunderbaren Werkstücken verarbeitet. Der Vielfalt sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Lasst euch von den wunderbaren Gaben der Natur und dem kreativen Handwerk von Flora inspirieren, begeistern und an eurem besonderen Tag begleiten!

Flora Blumen & Dekor | HochzeitsfloristikFlora Blumen & Dekor | HochzeitsfloristikFlora Blumen & Dekor | HochzeitsfloristikFlora Blumen & Dekor | HochzeitsfloristikFlora Blumen & Dekor | HochzeitsfloristikFlora Blumen & Dekor | Hochzeitsfloristik

Im Gespräch mit Martina Köb

Momente des Feierns: Aus ihnen sprießen Liebe und Gefühle, vielseitig und tief. Martina Köb begleitet von Herzen gerne solche Momente. Und zwar einfach, lieblich und schön. Ganz so, wie auch die Natur selbst ist.

Wie bist du zu deinem Beruf gekommen?
Ich hatte in meiner Nachbarschaft einen Blumenladen und war somit schon als kleines Mädchen den Blumen und dem Berufsbild der Floristin sehr nahe. Ich klaute meiner Mama die Einweggläser aus dem Keller, befüllte sie mit den tollsten Wiesenblumen und Gräsern, die ich finden konnte und baute mir mit Tischen, Stühlen und Kisten meinen eigenen kleinen Blumenladen. Somit war es für mich schon damals klar, dass ich irgendwann, wenn ich groß bin, meinen Traum vom eigenen kleinen Blumenladen erfüllen werde. 

Was liebst du an deiner Arbeit?
Die Abwechslung und die unglaubliche Vielfalt der Natur, die uns täglich umgibt.  

Was liebst du an der Hochzeitsbranche?
Die verschiedenen Brautpaare kennenzulernen und sie in Sachen Blumen professionell beraten zu dürfen. 

Welchen Trend erkennst du aktuell?
Dass wieder mehr Wert auf Natürlichkeit gelegt wird. Außerdem geht der Trend wieder hin zu „weniger ist mehr“. 

Wie würdest du selbst heiraten?
Ich würde ganz klein heiraten und auch kein klassisches Hochzeitskleid tragen. Meine Blumen wären bunt und fröhlich – natürlich alle von meinem eigenen Blumenacker und von der Wiese gepflückt!

•••
Interview vom Juli 2021

Bilder © Broell Fotografie

Werbung

Hier könnt ihr
Flora Blumen & Dekor
persönlich kennenlernen
No posts have been published.
Flora Blumen & Dekor
war an folgenden Hochzeitskonzepten beteiligt:
No posts have been published.
Arbeiten von
Flora Blumen & Dekor
No items found.
Weitere Hochzeitsfloristen aus Österreich
Alle Floristen zeigen »