Christian Fürthauer

Showbarkeeper Christian FürthauerShowbarkeeper Christian Fürthauer
X
Direktanfrage an
Christian Fürthauer

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!
  1. Hochzeits-Catering »Oberösterreich
    »
    Christian Fürthauer
Showbarkeeper Christian Fürthauer
Christian Fürthauer
Feld 2, 4853 Steinbach am Attersee
+43 664 2125243
Anfragen
Websitetelefon
Profil reaktivieren

Möchtest du, dass dein Profil wieder in unserer Übersicht der Hochzeitscaterings aus Österreich sichtbar ist und Brautpaare hier deine Kontaktdaten finden? Dann schau dir gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns freuen, dich wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

Showbarkeeper Christian Fürthauer

Mobiler Barservice & Showbarkeeping aus Steinbach am Attersee

Christian Fürthauer verwöhnt seine Gäste mit außergewöhnlichen Cocktails. Seit vielen Jahren ist er mit seinen Drinks und seiner Kunst als Showbarkeeper auf internationalen Wettbewerben unterwegs und konnte auch schon viele davon gewinnen.

Christians Cocktails sehen oft sehr verrückt aus – die Verpackungen reichen von der Nudelbox bis hin zur Metalldose. Beim Zubereiten fliegen Flaschen und Utensilien durch die Lüfte – er schickt Strohhalme auf Reise, die dann wie durch Zauberhand zum Drink zurückfliegen. Er bedient sein Gegenüber mit Witz und Charme und versteht es perfekt, seine Gäste an der Bar in seinen Bann zu ziehen. 

Für euch als Brautpaar wird ein Signature Drink kreiert, dessen Geschmack, Name, Inhalt und Farbe perfekt an euch und euer Fest angepasst wird. Diesen bekommt ihr im Rahmen einer faszinierenden Show überreicht – ebenso das Rezept in Schönschrift, um diesen unvergesslichen Augenblick auch nach dem großen Tag immer wieder in die eigenen vier Wände zurückholen zu können.

Showbarkeeper Christian FürthauerShowbarkeeper Christian FürthauerShowbarkeeper Christian FürthauerShowbarkeeper Christian FürthauerShowbarkeeper Christian FürthauerShowbarkeeper Christian Fürthauer

Bilder © Christian Fürthauer

Werbung

Hier könnt ihr
Christian Fürthauer
persönlich kennenlernen
Inspiration von
Christian Fürthauer
No posts have been published.
Mehr Hochzeits-Catering aus Österreich
Alle Caterer »