Coole Kiste

Coole Kiste – Die Bulli-Bar für eure HochzeitCoole Kiste – Die Bulli-Bar für eure Hochzeit
X
Direktanfrage an
Coole Kiste

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!
  1. Hochzeits-Catering »Salzburg
    »
    Coole Kiste
Coole Kiste – Die Bulli-Bar für eure Hochzeit
Coole Kiste
Favoritagasse 16, 5020 Salzburg
+43 676 3321110
Anfragen
Websitetelefon
Profil reaktivieren

Möchtest du, dass dein Profil wieder in unserer Übersicht der Hochzeitscaterings aus Österreich sichtbar ist und Brautpaare hier deine Kontaktdaten finden? Dann schau dir gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns freuen, dich wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

Coole Kiste – Die Bulli-Bar für eure Hochzeit

Die Bulli-Bar

Eine Hochzeit sollte gebührend gefeiert werden: mit knallenden Champagnerkorken, erlesenen Weinen und zu später Stunde mit ausgewählten Cocktails. Am besten von einer Bar, die immer dort ist, wo das Brautpaar ist und gleichzeitig einen absoluten Hingucker und das perfekte Motiv für ein etwas anderes Hochzeitsfoto darstellt.

Die Coole Kiste – ein alter VW T2 Bulli (Baujahr 1978), der zu einer mobilen, fahrbereiten Bar umgebaut wurde – kann das alles.

Besonders für Trauungen und Agapen wird die Coole Kiste gerne gebucht, da sie auf keine Infrastruktur angewiesen ist. Nach dem Motto „hinfahren – aufklappen – ausschenken“ kann das Team euch und eure Gäste überall verwöhnen – ob auf der Wiese, im Feld, am See, auf der Hütte oder einfach direkt vor der Kirche oder dem Standesamt. Auch für die anschließende Party am Abend kann die Coole Kiste als Cocktail- und Longdrinkbar gebucht werden.

Das Brautpaar kann den Service ganz entspannt genießen und muss sich um gar nichts kümmern, denn die Coole Kiste hat alles im Gepäck. Mit speziellen Hochzeitspackages wird für jedes Brautpaar die richtige Lösung bzw. Getränkekarte gefunden.

Und überall, wo der Platz nicht reicht, hat die Coole Kiste eine passende Alternative: ihre kleine Schwester. Die nicht weniger stylishe Bulli-Theke kommt überall dort zum Einsatz, wo der T2 Bulli nicht einfach reinfahren kann.

Coole Kiste – Die Bulli-Bar für eure HochzeitCoole Kiste – Die Bulli-Bar für eure HochzeitCoole Kiste – Die Bulli-Bar für eure HochzeitCoole Kiste – Die Bulli-Bar für eure HochzeitCoole Kiste – Die Bulli-Bar für eure HochzeitCoole Kiste – Die Bulli-Bar für eure Hochzeit

Im Gespräch mit Coole Kiste-Inhaber Kurt Pailer

Ganz nach dem Motto "hinfahren – aufklappen – ausschenken" kann die Coole Kiste von Kurt Pailer für Hochzeiten an verschiedensten Orten gebucht werden. Dabei ist sie aber nicht nur Bar, sondern auch beliebtes Fotomotiv und wertvoller Eyecatcher.

Wie bist du auf diese tolle Idee gekommen? 
Nach jahrelanger Erfahrung im Eventmanagement und unzähligen beruflichen wie privaten Veranstaltungsbesuchen folgte im Herbst 2016 der Geistesblitz: Wie kann eine mobile Bar aussehen, die ein Alleinstellungsmerkmal hat und ein echter Hingucker ist? Nach achtmonatiger Planungs- und Umsetzungszeit entstand im Juni 2017 die Coole Kiste - Die Bulli Bar. Ein alter VW T2 Bulli, Baujahr 1978, der in eine mobile und fahrtüchtige Bar umgebaut wurde. 

Was kann die Coole Kiste auf Hochzeiten?
Die Coole Kiste kann als Getränkebar eingesetzt werden, ist aber auch ein beliebtes Fotomotiv und ein Eyecatcher. Speziell bei der Agape können wir dem Brautpaar viel Organisation abnehmen: Wir können überall hinfahren, aufklappen und ausschenken und sind auf keine Infrastruktur angewiesen. Ob bei Trauungen auf der Wiese, am See, im Feld, auf der Hütte oder einfach direkt vor Kirche und Standesamt – das Brautpaar kann entspannt genießen und muss sich um nichts kümmern. Wir haben alles im Gepäck. Die Coole Kiste ist auch als Cocktail- und Longdrinkbar für die anschließende Party sehr beliebt. Wir haben spezielle Hochzeitspackages und finden für jedes Brautpaar und jede Festgesellschaft die richtige Lösung bzw. Getränkekarte. 

Was liebst du an der Hochzeitsbranche?
Besonders spannend finde ich die immer wieder unterschiedlichen Ansätze, wie eine Hochzeit gestaltet wird. Durch die vielen Gäste bekommen Hochzeiten eine eigene Dynamik und es gibt viele schöne Momente. Ich freue mich immer sehr, zu diesem einen ganz besonderen Tag etwas beitragen zu können. 

Welchen Hochzeitstrend erkennst du?
Aufgrund der aktuellen Situation geht der Trend mehr in Richtung outdoor und private Locations. Umso mehr ist hier ein Highlight gefragt. Zum Beispiel unsere Bulli-Bar. :)

Wie würdest du selbst gerne heiraten? 
Für meine Kunden habe ich hier definitiv genauere Vorstellungen als für mich selbst. Meine eigene Hochzeit habe ich mir noch nicht so genau ausgemalt, ich stelle sie mir aber ohne Zwang und Etikette vor. Diesen Tag möchte ich mit meiner Familie und meinen Freunden in einem entspannten Rahmen verbringen. 


•••
Interview vom Juli 2021

Bilder © Coole Kiste

Werbung

Hier könnt ihr
Coole Kiste
persönlich kennenlernen
Inspiration von
Coole Kiste
No posts have been published.
Mehr Hochzeits-Catering aus Österreich
Alle Caterer »