Verena van Leur-Wallmann

Maßanzüge von Verena van Leur-WallmannMaßanzüge von Verena van Leur-Wallmann
X
Direktanfrage an
Verena van Leur-Wallmann

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!
  1. Hochzeits-Anzug & Co »Tirol
    »
    Verena van Leur-Wallmann
Maßanzüge von Verena van Leur-Wallmann
Verena van Leur-Wallmann
Schillerstraße 1, 6330 Kufstein
Anfragen
Websitetelefon
Profil reaktivieren

Möchtest du, dass dein Profil wieder in unserer Übersicht der Herrenausstatter aus Österreich sichtbar ist und Brautpaare hier deine Kontaktdaten finden? Dann schau dir gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns freuen, dich wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

Maßanzüge von Verena van Leur-Wallmann

Maßanzüge aus Kufstein

Sie hat Ja gesagt, der Termin und die Location sind fixiert und es fehlt eigentlich nur noch das perfekte Outfit? Dann bist du bei Verena Van Leur-Wallmann genau an der richtigen Adresse, denn mit wenig Aufwand bekommst du hier dein einzigartiges Outfit für deinen einzigartigen Auftritt.

Damit dein Anzug perfekt passt, wird dieser nach deinen persönlichen Körpermaßen gefertigt. Hinsichtlich Stoffen und Stil kannst du aus unzähligen Möglichkeiten wählen – von extravagant über klassisch und modern bis hin zu vintage oder lässig. Auch das Farbthema der Hochzeit kann aufgenommen und mit dem Brautkleid oder der Dekoration abgestimmt werden.

Durch diese vielen Auswahlmöglichkeiten wird dein maßgeschneiderter Anzug so individuell wie du selbst und zum absoluten Einzelstück. Verwendet werden dafür ausschließlich hochwertigste und nachhaltige Materialien namhafter europäischer Webereien.

Falls gewünscht, können auch Accessoires wie Fliegen, Krawatten und Mützen im Anzugstoff geschneidert werden. Und auch die Kleinen kommen nicht zu kurz: Jeder Anzug für den Bräutigam kann auch in Kindergrößen gefertigt werden!

Gemeinsam mit dem Team von Verena van Leur-Wallmann kannst du dein einzigartiges Hochzeitsoutfit kreieren – und dies bei deinem exklusiven Einzeltermin in entspannter Atmosphäre.

Maßanzüge von Verena van Leur-WallmannMaßanzüge von Verena van Leur-WallmannMaßanzüge von Verena van Leur-WallmannMaßanzüge von Verena van Leur-WallmannMaßanzüge von Verena van Leur-WallmannMaßanzüge von Verena van Leur-Wallmann

Im Gespräch mit Verena van Leur-Wallmann

Bei Verena Van Leur-Wallmann gelangt Mann mit wenig Aufwand zum perfekt passenden, individuellen Anzug.

Wie bist du zu deinem Beruf gekommen?
Nachdem ich die Modeschule besucht habe, hat es mich zuerst in andere Berufe verschlagen, bevor ich mir 2017 meinen Kindheitstraum erfüllt habe und mein Atelier für Maßmode eröffnet habe.

Was gefällt dir an der Hochzeitsbranche?
Einen Teil dazu beizutragen, wenn zwei Menschen diesen besonderen Tag feiern und sich das Jawort geben, ist wirklich etwas Besonderes. Bei einem Bräutigam bin ich immer besonders aufgeregt – beim ersten Treffen versucht man, den Geschmack und die Vorstellungen des Kunden zu erfassen, dann kreiert man gemeinsam das passende Outfit und hofft natürlich, dass das Ergebnis den Vorstellungen des Bräutigams und natürlich auch der Braut entspricht.

Welche Trends zeichnen sich aktuell ab?
Generell stehen bei uns Trends eher nicht im Vordergrund, da die meisten Bräutigame eine zeitlose Variante wählen und einen Anzug möchten, der auch nach der Hochzeit noch getragen werden kann. Der Anzug soll die Persönlichkeit des Bräutigams unterstreichen und er soll sich darin wohlfühlen, wobei die Zeiten, in denen Männer den Frauen hinsichtlich des Hochzeitsoutfits die Show überlassen haben, definitiv vorbei sind!

Wie hast du selbst geheiratet?
Meine Hochzeit war bereits 2009. In dieser Zeit hat sich sehr viel verändert – Männer sind in den letzten Jahren viel mutiger und modebewusster geworden.

•••
Interview vom Juni 2023

Bilder © Alexandra Fazan | Barbara Weber | Filmandride | Flotoanker | fotoArt Julia Huber | Lisa Staudinger | Puck Sophie Photo | Stefanie Fleischmann

Werbung

Hier könnt ihr
Verena van Leur-Wallmann
persönlich kennenlernen
No posts have been published.
Inspiration von
Verena van Leur-Wallmann
Weitere Anzug-Anbieter in Österreich
Alle Anbieter zeigen »