Katrin Bamberger

Traurednerin Katrin BambergerTraurednerin Katrin Bamberger
X
Direktanfrage an
Katrin Bamberger

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!
  1. Freie Trauung »Tirol
    »
    Katrin Bamberger
Traurednerin Katrin Bamberger
Katrin Bamberger
6020 Innsbruck
+43 677 64454615
Anfragen
WebsiteTelefonFacebookInstagram
Profil reaktivieren

Möchtest du, dass dein Profil wieder in unserer Übersicht der Hochzeitsredner aus Österreich sichtbar ist und Brautpaare hier deine Kontaktdaten finden? Dann schau dir gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns freuen, dich wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

Traurednerin Katrin Bamberger

Freie Rednerin aus Innsbruck

Katrin Bamberger arbeitet seit Jahren als Reporterin im Radio- und Printbereich – ganz nah an den Menschen. Es gibt jedoch eine Sache, über die kann man nicht einfach so berichten – und das ist die Liebe. Denn die Liebe, die kann man nur erleben und feiern.

Genau das macht Katrin als Hochzeitsrednerin: Eure Liebe feiern. Persönlich, einzigartig, gefühlvoll, nur für euch gemacht und für alle besonders. So einzigartig wie eure Liebe soll auch eure Trauung sein. Gefühlvoll, aber nicht kitschig. Humorvoll, aber nicht albern. Respektvoll, aber nicht steif. Die freie Rednerin aus Innsbruck liebt es, mit viel Empathie Menschen und ihre Liebes- und Lebensgeschichten zu entdecken und mit deren Geschichte schöne Momente der Erinnerung zu schaffen.

Viele Paare wünschen sich einen Moment, der nur ihnen beiden und ihrer Liebe gehört. Innehalten, echt sein und diesen Moment mit den Liebsten feiern und genießen. Gemeinsam mit euch, euren Familien und Freunden möchte Katrin eure Liebe genau so feiern, wie ihr euch das vorstellt. Denn egal wo ihr herkommt und wen ihr liebt: Die Liebe ist immer ein Grund zum Feiern.

Traurednerin Katrin BambergerTraurednerin Katrin BambergerTraurednerin Katrin BambergerTraurednerin Katrin BambergerTraurednerin Katrin BambergerTraurednerin Katrin Bamberger

Bilder © Franziska Unterholzner | Lisa Lovestory Photography | un attimo Photography | FORMA Photography | Ariane Frötscher | Avec le Coeur

Werbung

Hier könnt ihr
Katrin Bamberger
persönlich kennenlernen
No posts have been published.
Inspiration von
Katrin Bamberger
No posts have been published.
Weitere Hochzeitsredner
aus Tirol
Alle Trauredner »