Im Gespräch mit Claudia Mathis-Weirather

Die Leidenschaft für die Krönung eurer persönlichen Liebeserklärung pocht im Herzen dieses traditionsreichen Familienunternehmens in fünfter Generation. Hier findet ihr das Symbol der Ewigkeit, das eure Liebe besiegelt. Seit 1885 sind bei Weirather aufwendig gefertigte, hochwertige Qualität, kreatives Design und eine unwiderstehliche Auswahl selbstverständlich. 

Hier wird großer Wert auf eine ganz persönliche Beratung gelegt. Das einzigartige Wohlfühl-Ambiente in der Weirather Hochzeitslounge bietet euch die Möglichkeit, ganz in Ruhe eure persönliche Liebeserklärung auszuwählen. Claudia Mathis-Weirather und ihr sympathisches und professionelles Team nehmen sich gerne ausreichend Zeit für euren ganz besonderen Moment. 

Was zeichnet euer Geschäft aus?
Wir führen das Geschäft schon in der fünften Generation mit viel Liebe und Leidenschaft. Es macht uns jeden Tag Spaß!

Was gefällt dir an der Hochzeitsbranche? 
Es ist der schönste Tag für die Brautpaare und es bereitet uns große Freude, sie mit unserer Erfahrung unterstützen zu dürfen.

Welcher Trend zeichnet sich aktuell ab? 
Der Trend geht aktuell stark zu individuellen Anfertigungen – diese persönlichen Wünsche erfüllen wir gerne!

Und wie schauts bei dir mit Heiraten aus? 
Ich bin schon 25 Jahre mit Paul verheiratet und würde es auf jeden Fall wieder genauso machen!

•••
Interview vom Juli 2021