Juwelier Nadler

Juwelier Nadler | Eheringe & SchmuckJuwelier Nadler | Eheringe & Schmuck
X
Direktanfrage an
Juwelier Nadler

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!
  1. Eheringe & Schmuck
    »
  2. Salzburg
    »
  3. Juwelier Nadler
Juwelier Nadler | Eheringe & Schmuck
Juwelier Nadler
Linzer Gasse 11 / Getreidegasse 48, 5020 Salzburg
+43 662 875416
Anfragen
Websitetelefon
Profil reaktivieren

Möchtest du, dass dein Profil wieder in unserer Übersicht der Ehering-Spezialisten aus Österreich sichtbar ist und Brautpaare hier deine Kontaktdaten finden? Dann schau dir gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns freuen, dich wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

Juwelier Nadler | Eheringe & Schmuck

Eheringe & Schmuck aus Salzburg

Seit über 40 Jahren steht Juwelier Nadler für perfekten Service, individuelle Beratung und größte Kompetenz in Sachen Brillantschmuck und Uhren. Hier kann auf langjährige Erfahrung, Professionalität und umfangreiches Wissen vertraut werden. 

Das Familienunternehmen hält eine große Auswahl an hochwertigen Trauringen bereit. Als Partner von MEISTER hat das Team das Privileg, die komplette Kollektion der edlen MEISTER Trauringe präsentieren zu dürfen. Natürlich können die Ringe auch ganz nach den Vorstellungen des Brautpaars angefertigt werden. Ob Weiß-, Gelb- oder Roségold, matt oder glänzend, mit oder ohne Brillanten – kein Wunsch bleibt unerfüllt.

Bei Juwelier Nadler steht man den Kunden gerne mit Rat und Tat zur Seite und sorgt mit einer herzlichen Beratung bei einem Glas Champagner für eine entspannte Atmosphäre. Die Auswahl der Trauringe soll dem Brautpaar genauso viel Freude bereiten wie die Ringe selbst – schließlich werden sie das Paar ein Leben lang begleiten, dessen Erinnerungen bewahren und das Zeichen ewiger Liebe und Verbundenheit sein.

Juwelier Nadler | Eheringe & SchmuckJuwelier Nadler | Eheringe & SchmuckJuwelier Nadler | Eheringe & SchmuckJuwelier Nadler | Eheringe & SchmuckJuwelier Nadler | Eheringe & SchmuckJuwelier Nadler | Eheringe & Schmuck

Im Gespräch mit Eigentümerin Annalisa Nadler

Juwelier Nadler gibt es seit über 40 Jahren in Salzburg, und ja, Juwelier Nadler hat sich zu einer eigenständigen Marke entwickelt. Der Name steht für eine große Auswahl, für besten Service, für Kompetenz und Fachwissen, und nicht zuletzt für Freundlichkeit und beste persönliche Betreuung. Wir waren im Gespräch mit Eigentümerin Annalisa Nadler.

Wie bist du zu deinem Beruf gekommen? 
Ich bin fast "hineingeboren" worden, da meine Eltern seit 1977 das Juweliergeschäft  führten und natürlich sehr viel mit Hochzeitspaaren zu tun hatten. Diese Liebe zu unserem wunderschönen Beruf habe ich also geerbt :-)

Was ist euer Erfolgsgeheimnis?
Wir schauen mit Stolz auf einen großen Stammkundenkreis – auf Menschen, die uns seit Jahren die Treue halten. Das macht die Freude an unserer Arbeit noch größer.

Was macht euch so besonders?
Einer der schönsten Tage im Leben eines Paares ist wohl der ihrer Hochzeit. Viele Vorbereitungen sind zu treffen, Termine auszumachen, Dinge zu organisieren – eine aufregende Zeit steht ins Haus. Einer der Höhepunkte dieser schönen Zeit ist natürlich die gemeinsame Auswahl der Trauringe. Diese Ringe sind das Symbol für ein Versprechen, das zwei Leben für immer miteinander verbindet. Als Spezialist von MEISTER Trauringen in Salzburg haben wir die MEISTER Kollektion im Hause. Der 3D-Konfigurator, den MEISTER zur Verfügung stellt, ermöglicht es, ganz persönliche Ringe zu gestalten. Dies erlaubt fast unbegrenzte Varianten und es macht außerdem noch Spaß! Ob Weiß-, Gelb- oder Roségold, matt oder glänzend, mit oder ohne Brillanten – kein Wunsch bleibt bei uns unerfüllt. Wir stehen unseren Brautpaaren stets mit Rat und Tat zur Seite und sorgen für eine entspannte Atmosphäre. 

Welche Trends erkennst du aktuell?
Der Trend geht eher zu schmalen Ringen und weicheren Formen. Gelbgoldringe treten wieder stärker in den Vordergrund. Gefragt sind auch feine brillante Akzente durch in Reihe gefasste, kleine Diamanten. Auch ein Trend zu sehr hochwertigen Trauringen ist aktuell zu erkennen. Und wir stellen fest, dass viele Paare, die schon lange verheiratet sind, ihr Eheversprechen erneuern und dies mit neuen Trauringen zum Ausdruck bringen wollen.

•••
Interview vom Juli 2021

Bilder © Herbert Lehmann

Werbung

Hier könnt ihr
Juwelier Nadler
persönlich kennenlernen
Inspiration von
Juwelier Nadler
Weitere Juweliere & Goldschmiede aus
der
dem
Salzburg
Alle Anbieter zeigen »