Happiness Brautmoden

Happiness – BrautmodeHappiness – Brautmode
X
Direktanfrage an
Happiness Brautmoden

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!
  1. Brautkleider & Co »Vorarlberg
    »
    Happiness Brautmoden
Happiness – Brautmode
Happiness Brautmoden
Birkenfeld 34, 6972 Fußach
+43 664 5148302
Anfragen
Websitetelefon
Profil reaktivieren

Möchtest du, dass dein Profil wieder in unserer Übersicht der Brautboutiquen in Österreich sichtbar ist und Brautpaare hier deine Kontaktdaten finden? Dann schau dir gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns freuen, dich wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

Happiness – Brautmode

Brautmode aus Fußach

Die Suche nach dem perfekten Brautkleid ist eine sehr spannende und emotionale Phase während der Vorbereitung für den großen Tag. Der Anspruch von Silvana Wolfgruber an sich selbst ist es, deine individuellen Bedürfnisse und Wünsche zu erkennen und dich so bei der Auswahl deines Kleids zu unterstützen. 

In ihrem charmant-romantischen Haus finden sich auf über 100 m² rund 400 hochwertige Brautkleider und Accessoires in den verschiedensten Stilrichtungen. Von Vintage/Boho bis zur klassischen A-Linie ist für jeden Geschmack, jede Größe und jeden Geldbeutel etwas dabei. Auch wer viel Wert auf Nachhaltigkeit legt, ist hier an der richtigen Adresse – denn viele der angebotenen Kleider warten auf die Chance, ein zweites Mal im Rampenlicht zu stehen, eine zweite Braut glücklich zu machen und einen zweiten Hochzeitstanz zu tanzen.

Silvana ist es sehr wichtig, für dich eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Im exklusiv für dich und deine Begleiter reservierten Happiness könnt ihr bei Drinks und Naschereien eine besondere Anprobe erleben, an die du dich immer wieder gerne erinnern wirst.

Happiness – BrautmodeHappiness – BrautmodeHappiness – BrautmodeHappiness – BrautmodeHappiness – BrautmodeHappiness – Brautmode

Im Gespräch mit Inhaberin Silvana Wolfgruber

In dem charmanten Haus von Silvana Wolfgruber findet ihr auf über 100m² rund 400 Brautkleider und Zubehör. Von Vintage und Boho bis zur klassischen A-Linie ist für jeden Geschmack, jede Größe und jeden Geldbeutel etwas dabei. Auch Second-Hand-Kleider sind hier erhältlich.

Wie ist das Happiness entstanden? 
Ehrlich gesagt war das Happiness ein Plan B – eigentlich sollte es ein Second-Hand-Café werden. Wir hatten schon viele schöne Dinge zusammengetragen, unter anderem auch tolle alte Möbel, einige wunderschöne Kleider und ein traumhaftes Brautkleid. Die Möbel schmücken nun den Anprobebereich im Happiness und sorgen neben den schönen Räumen in diesem charmanten Haus für eine angenehme und gemütliche Atmosphäre. Zu dem Kleid haben sich noch viele weitere wunderschöne Kleider dazugesellt, die sich auf eine weitere Hauptrolle im Leben einer glücklichen Braut freuen. Inzwischen sind wir davon überzeugt, dass unser Plan B die viel bessere Variante war und ist.

Was zeichnet dein Unternehmen aus? 
Brautmode und Festbekleidung auf nachhaltige Art und Weise zu kaufen liegt voll im Trend, macht glücklich und schont die Umwelt sowie den Geldbeutel. Viele Brautkleider aus unserer Kollektion durften bereits auf einer Hochzeit tanzen, andere warten noch auf ihren großen Auftritt. Unser Angebot ist sehr vielfältig und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Damit die Anprobe ein unvergessliches Erlebnis wird, nehmen wir uns für die persönliche Beratung viel Zeit. Die Anprobe findet in entspannter Atmosphäre in ausschließlich für die Braut und ihre Begleitung reservierten Räumlichkeiten statt, deshalb bitten wir stets um Terminvereinbarung. Getränke und Leckereien sind inklusive und für besondere Wünsche habe ich immer ein offenes Ohr. 

Was gefällt dir an der Hochzeitsbranche?
Ich liebe schöne Kleider, glückliche Menschen und besondere Momente. Das perfekte Brautkleid auszusuchen ist einer dieser besonderen Momente. Ich bin selbst ein sehr emotionaler Mensch, daher ist es auch für mich immer etwas Besonderes, dabei und behilflich sein zu dürfen. Manchmal feiern wir eine Party, manchmal weinen und lachen wir, ein anderes Mal geht es ganz gesittet zu … aber immer ist es spannend.

Welchen Hochzeitstrend erkennst du?
Zu unserer großen Freude liegt Nachhaltigkeit voll im Trend und so auch das Happiness :)

Wie würdest du selbst gerne heiraten? 
Ich bin ein riesiger Fan von Hochzeiten in der Natur, am liebsten barfuß am Strand, ganz unkompliziert und locker! Das Wichtigste ist aber, die eigenen Wünsche zu verwirklichen und sich nicht zu sehr beeinflussen zu lassen. Dann wird es perfekt!

•••
Interview vom Juli 2021

Bilder © Michael Fleisch | Atelier Johanna Breuß | Eva Sutter | Matthias Rhomberg . fotograf

Werbung

Hier könnt ihr
Happiness Brautmoden
persönlich kennenlernen
No posts have been published.
Inspiration von
Happiness Brautmoden
Weitere Brautkleider aus
dem
der
Vorarlberg
Alle Anbieter zeigen »