Social Media Marketing für Hochzeitsdienstleister

VON UND MIT LUCAS HOFFMANN

Schönheit ist nicht alles!

Ein Facebook- oder Instagram-Profil ist schnell aufgebaut und mit hübschem Wedding Content gefüllt. Doch um langfristig erfolgreich zu sein, braucht es viel mehr!

Bist du noch auf der Jagd nach möglichst vielen Likes, oder sprichst du schon die wirklich relevante Zielgruppe an?

Taggst du noch #love und #wedding oder setzt du schon wirklich sinnvolle Hashtags?

Bist du noch traurig darüber, dass deine Postings immer unsichtbarer werden oder schaltest du schon Werbeanzeigen?

Versteckst du dich noch hinter deinem Logo oder präsentierst du dich schon authentisch und menschlich?
Das Programm wurde speziell für Unternehmen zusammengestellt, die hauptsächlich in der Hochzeitsbranche tätig sind.

Lerne vom Profi

Der Social Media Marketing Experte Lucas Hoffmann erklärt dir in einem Video mit über 150 Folien, wie du selbst erfolgreich eine Social Media Marketing Strategie erstellen und umsetzen kannst. In mehr als zwei Stunden teilt er mit dir sein Know-how aus den letzten acht Jahren – simpel erklärt, spannend und unterhaltsam.

Du erfährst, was du unbedingt sofort ändern solltest, welches die Plattformen sind, die du als Hochzeitsdienstleister bedienen solltest, wie oft du idealerweise etwas posten solltest, welche Einstellungen bei Werbeanzeigen enorm wichtig sind und vieles, vieles mehr.

Wer ist Lucas Hoffmann?

Mehr als 100 Unternehmen profitieren bereits von seiner Expertise in der Positionierung und Vermarktung im digitalen Umfeld – vom Startup bis zum Weltmarktführer.

Unternehmer (x2), Analyst, Marketer,
Sparringspartner für 50+ Unternehmen

Ausverkaufte Shows in 10+ Städten mit 3.000+ TeilnehmerInnen

Top 10 Apple Podcasts in DE (Kategorie Marketing)
55.000+  Social Media Follower

Externer Dozent für Social Media Marketing an der FHWien der WKW und Gastdozent (u.a. Universität Potsdam, Universität Wien)

Kunden: SEAT, Red Bull, WAREMA, Novartis, HOGAST, ...
mehr über lucas

Bist du bereit?

zum video-download »
Download & Abbuchung erfolgen über Digistore24