StorytellingWeddings

StorytellingWeddings Hochzeitsplanerin Annika Rehpenn
X
Direktanfrage an
StorytellingWeddings

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!
  1. Home
    »
    Hochzeitsplanung
    »
    Hochzeitsplaner Wien
    »
    StorytellingWeddings
Hochzeitsplanerin Annika Rehpenn
StorytellingWeddings
Hochzeitsplanerin aus Wien
1030 Wien
+43 670 6513008
Anfragen
Profil reaktivieren

Möchtest du, dass dein Profil wieder in unserer Übersicht der Hochzeitsplaner aus Österreich sichtbar ist und Brautpaare dich hier direkt kontaktieren können? Dann schau dir gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns freuen, dich wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

Websitetelefon

Hochzeitsplanerin Annika Rehpenn

Hochzeitsplanerin aus Wien

Hinter StorytellingWeddings steckt Annika Rehpenn, die kreative und moderne Hochzeitsplanerin aus Wien, die keine Grenzen kennt und gerne neue Hochzeitskonzepte entstehen lässt. Was die Planerin so einzigartig macht, ist die Gabe, über den Tellerrand hinauszuschauen und für jede noch so ausgefallene Idee offen zu sein. 

Annika ist nicht nur eine Hochzeitsplanerin, sondern eine Geschichtenerzählerin, die eure Liebe in den Mittelpunkt stellt. Modern, kreativ und fernab von Konventionen, gestaltet sie für euch eine Hochzeit, die sich für euch als Brautpaar richtig anfühlt. Annika ist bereit, unkonventionelle Ideen umzusetzen und eure Hochzeit so zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. 

Ein herzlicher und freundschaftlicher Umgang mit den Brautpaaren ist für Annika von StorytellingWeddings enorm wichtig. Sie legt großen Wert darauf, eine vertrauensvolle Beziehung aufzubauen, um eure Wünsche und Vorstellungen genau zu verstehen.

Egal, wo ihr eure Liebe besiegeln möchtet, Annika kreiert für euch ein Wedding Design an eurem Lieblingsort oder zeigt euch eine Auswahl an Hochzeitslocations, die sich für euch eignen könnten. Hochzeitswochenenden in einem AirBnB in der Toskana, spektakuläre Hochzeiten in Südfrankreich, einzigartige Trauungen in einer urbanen Location in Wien – StorytellingWeddings ist für all das und noch mehr offen!

Mit Liebe zum Detail und einem Auge für das große Ganze sorgt Annika dafür, dass eure Hochzeit perfekt inszeniert wird. Ihr könnt euch entspannen, fallen lassen und einfach nur Ehemann und Ehefrau sein, während sie sich um jedes noch so kleine Detail kümmert.

Wenn ihr eine Hochzeit wollt, die wie keine zweite ist, euch in absolut zuverlässige Hände begeben möchtet und ihr euch frische Ideen für eure Hochzeit wünscht, dann ist Annika Rehpenn die absolut richtige Wahl für euch.

Hochzeitsplanerin Annika RehpennHochzeitsplanerin Annika RehpennHochzeitsplanerin Annika RehpennHochzeitsplanerin Annika RehpennHochzeitsplanerin Annika RehpennHochzeitsplanerin Annika Rehpenn

Häufige Fragen an Hochzeitsplanerin Annika Rehpenn

Wie können wir dich buchen?
Um mich als eure Hochzeitsplanerin zu engagieren, stehen euch mehrere bequeme Möglichkeiten zur Verfügung. Ihr könnt mich per E-Mail kontaktieren, einen Anruf tätigen oder das Kontaktformular auf meiner Website nutzen. Der erste Schritt besteht darin, telefonisch kurz eure groben Vorstellungen zu besprechen und Fragen zu klären. Der nächste Schritt ist ein unverbindliches Kennenlerngespräch, bei dem wir uns persönlich austauschen können. Hier könnt ihr mich besser kennenlernen, und ich werde mich eingehend über eure Wünsche, Vorlieben und Ideen informieren. Dieses Treffen bietet die Gelegenheit, die Chemie zu spüren und herauszufinden, ob die Funken zwischen uns sprühen.

Hast du einen Top-Tipp für unsere Hochzeitsplanung?
Ich teile viele Tipps auf Instagram und TikTok. Schaut einfach vorbei und lasst euch von meinen Ratschlägen inspirieren. Noch mehr Expertise könnt ihr in meinem Podcast Wedding Whisperfinden  (zu hören auf Spotify) , den ich gemeinsam mit meiner lieben Kollegin One of a Kind Weddings gestartet habe. Aber der Tipp schlechthin ist: Erlaubt ist alles, was euch gefällt, und alles, was von euch erwartet wird (von wem auch immer!), sollte an letzter Stelle eurer Prioritätenliste stehen.

Für wen macht die Zusammenarbeit mit dir Sinn?
Die Zusammenarbeit mit mir ergibt Sinn für alle Brautpaare, die in eine der folgenden drei Kategorien fallen: 1. Ihr als Paar habt viele Vorstellungen und Ideen, kennt euch jedoch nicht ausreichend in der Hochzeitswelt bzw. in der Dienstleisterauswahl aus und benötigt Sicherheit sowie jemanden, der euch Struktur geben kann. 2. Ihr liebt die Planung, habt tolle Ideen, doch euch fehlt einfach die Zeit neben eurem Vollzeitjob und Verpflichtungen, noch eine Hochzeit auf die Beine zu stellen und viel Zeit mit Recherche zu verbringen. 3. Als Brautpaar wollt ihr etwas Einzigartiges mit einem gewissen Wow-Effekt und sucht jemanden, der eure Hochzeit so umsetzt, dass sie so ist, wie keine andere jemals war. Egal, ob ihr Brautpaar eins, zwei oder drei seid – wir passen perfekt zusammen!

Bilder © aschaaaphotography | kathielisaphoto

Werbung

Hier könnt ihr
StorytellingWeddings
persönlich kennenlernen:
No posts have been published.
Von
StorytellingWeddings
geplante Hochzeitskonzepte
No posts have been published.
Weitere Hochzeitsplaner
aus Wien
Alle Hochzeitsplaner »