Sikora Weddings

Sikora WeddingsHochzeitsplanerin Magdalena Sikora
X
Direktanfrage an
Sikora Weddings

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!
  1. Home
    »
    Hochzeitsplanung
    »
    Hochzeitsplaner Steiermark
    »
    Sikora Weddings
Hochzeitsplanerin Magdalena Sikora
Sikora Weddings
Hochzeitsplanerin aus Graz
8053 Graz
+43 677 61440681
Anfragen
Profil reaktivieren

Möchtest du, dass dein Profil wieder in unserer Übersicht der Hochzeitsplaner aus Österreich sichtbar ist und Brautpaare dich hier direkt kontaktieren können? Dann schau dir gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns freuen, dich wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

Websitetelefon

Hochzeitsplanerin Magdalena Sikora

Hochzeitsplanerin aus Graz

Magdalena Sikora mag ihren Beruf als Hochzeitsplanerin sehr. Sie hat sich mit Sikora Weddings einen Traum erfüllt, denn schon während der Ausbildung zur Hotelfachfrau und in ihrem Beruf als Kindergartenpädagogin kristallisierte sich ihre Leidenschaft für die Organisation von Events und Veranstaltungen heraus. Bei der Planung ihrer eigenen Hochzeit wurde Magdalena dann klar: Hochzeitsplanung ist ihre Leidenschaft!

Der Hochzeitsplanerin aus der Steiermark ist besonders wichtig, dass sich Paare wohlfühlen und ihr zu hundert Prozent vertrauen können. Auf dieser Vertrauensbasis lassen sich dann alle Wünsche und Bedürfnisse zu einem harmonischen Gesamtkonzept zusammenfügen. Mit kreativen Ideen und ganz viel Professionalität schafft Magdalena Sikora unvergessliche Hochzeiten und lässt Paaren dadurch viel Raum für die Vorfreude auf den wichtigsten Tag im Leben: den eigenen Hochzeitstag.

Hochzeitsplanerin Magdalena Sikora Hochzeitsplanerin Magdalena Sikora Hochzeitsplanerin Magdalena Sikora Hochzeitsplanerin Magdalena Sikora Hochzeitsplanerin Magdalena Sikora Hochzeitsplanerin Magdalena Sikora

Häufige Fragen an Hochzeitsplanerin Magdalena Sikora

Warum ist es sinnvoll, einen Hochzeitsplaner zu engagieren?
Das Brautpaar heiratet im Normalfall nur einmal im Leben, während ich als Hochzeitplanerin über die Jahre viele Hochzeiten miterlebe. Dadurch habe ich ein gewisses Knowhow, mit dem sich mögliche Stolpersteine einfach umgehen lassen. Durch meine Erfahrungen biete ich meinen Paaren auch nur die besten Dienstleister an, mit denen ich selbst eine ausgezeichnete Zusammenarbeit vorweisen kann. Durch diese Komponenten können sich meine Paare zurücklehnen und sich auf die schönen Seiten der Hochzeitsvorbereitung konzentrieren. Dazu gehört vor allem die Tortenverkostung!

Woran sollte bei einer Hochzeit auf keinen Fall gespart werden?
Das ist für jedes Brautpaar unterschiedlich. Woran möchte man sich noch nach vielen Jahren Ehe zurückerinnern? Für manche ist es der Gang zum Partner, das Essen oder die anschließende Party. Ich persönlich würde nicht beim Essen sparen und dabei auf Regionalität und Nachhaltigkeit achten, um für die Gäste ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis zu schaffen. Auch beim Fotografen/in würde ich nicht sparen. Sie halten die schönsten Momente für die Ewigkeit fest und die Fotos sieht man sich immer wieder gerne an. Die Stimmung auf einer Hochzeit bleibt vielen auch in den Köpfen. Hier sollte man daher auch in gute live Musik oder einen DJ investieren, die ihr Handwerk verstehen.

Was ist das Geheimnis eines stimmigen Tagesablaufs?
Es benötigt viel Feingefühl, dass ein stimmiger Tagesablauf stattfinden kann. Man sollte sich nicht zu sehr auf einen Zeitplan versteifen und kleine Abweichungen manchmal hinnehmen. Denn wenn sich die Hochzeitsgesellschaft gerade amüsiert, sollte man dies nicht zwingend unterbrechen. Ein ausgewogener Tagesplan mit Highlights, bei denen jeder Gast auf seine Kosten kommt, ist das A und O. Dazu gehört gute und vor allem passende Musik, kreative und lustige Gästeaktionen und falls Kinder mit dabei sind, natürlich eine abwechslungsreiche Kinderbetreuung. Das Wichtigste ist immer, dass eine Party niemals unterbrochen werden sollte!

Gibt es eine Philosophie, welche die Planung einer Hochzeit am besten beschreibt?
„Folge deinem Herzen!“ – deswegen wird ja schließlich geheiratet. 

Bilder © Sikora Weddings | Pexels License

Werbung

Hier könnt ihr
Sikora Weddings
persönlich kennenlernen:
No posts have been published.
Von
Sikora Weddings
geplante Hochzeitskonzepte
No posts have been published.
Weitere Hochzeitsplaner
aus der Steiermark
Alle Hochzeitsplaner »