Purity & Elegance Hochzeitsplanung

Purity & Elegance HochzeitsplanungHochzeitsplanung "Purity & Elegance"
X
Direktanfrage an
Purity & Elegance Hochzeitsplanung

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!
  1. Home
    »
    Hochzeitsplanung
    »
    Hochzeitsplaner Niederösterreich
    »
    Purity & Elegance Hochzeitsplanung
Hochzeitsplanung "Purity & Elegance"
Purity & Elegance Hochzeitsplanung
Hochzeitsplanerinnen aus Traiskirchen
2514 Traiskirchen
Anfragen
Profil reaktivieren

Möchtest du, dass dein Profil wieder in unserer Übersicht der Hochzeitsplaner aus Österreich sichtbar ist und Brautpaare dich hier direkt kontaktieren können? Dann schau dir gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns freuen, dich wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

Websitetelefon

Hochzeitsplanung "Purity & Elegance"

Hochzeitsplanerinnen aus Traiskirchen

Schmetterlinge im Bauch wie nach dem ersten Date, Herzklopfen wie beim ersten Kuss, ein Strahlen im Gesicht wie nach dem Heiratsantrag. Das Ziel von Jasmin Strasser und Jennifer Boff – den beiden Hochzeitsplanerinnen hinter Purity & Elegance – ist es, genau diese Gefühle und eure Liebesgeschichte in ein stimmiges Hochzeitskonzept umzuwandeln und die Planungsphase eurer Hochzeit so stressfrei und entspannt wie möglich zu gestalten. 

Die zwei Hochzeitsplanerinnen aus Niederösterreich organisieren eure Hochzeit dort, wo euch eure Liebe hinführt.​ Dabei stehen eure Wünsche und Vorstellungen natürlich an erster Stelle. Gerne unterstützen sie euch bei der Location- und Dienstleistersuche, kümmern sich um die Koordinierung am Hochzeitstag und achten bei jedem liebevollen kleinen Detail auf den perfekten Feinschliff.

Nicht jeder kann sagen, dass er liebt, was er tut – Jennifer und Jasmin schon. Sie sind sehr glücklich darüber, ihre Leidenschaft nicht nur zum Beruf, sondern zur Berufung gemacht zu haben. Für die beiden Planerinnen ist es jedes Mal aufs Neue aufregend, die Reise mit ihren Brautpaaren zu erleben – angefangen vom ersten Telefonat über die einzelnen Planungstermine bis hin zum Jawort. Am Ziel dieser gemeinsamen Reise – am Ende des Hochzeitstages – in die strahlenden Gesichter des Brautpaares zu blicken, ist für die zwei das absolute Highlight.

Hochzeitsplanung "Purity & Elegance"Hochzeitsplanung "Purity & Elegance"Hochzeitsplanung "Purity & Elegance"Hochzeitsplanung "Purity & Elegance"Hochzeitsplanung "Purity & Elegance"Hochzeitsplanung "Purity & Elegance"

Bilder © Sophie Häusler | Vau.em lovestories | Sophie Balber

Werbung

Hier könnt ihr
Purity & Elegance Hochzeitsplanung
persönlich kennenlernen:
No posts have been published.
Von
Purity & Elegance Hochzeitsplanung
geplante Hochzeitskonzepte
Weitere Hochzeitsplaner
aus Niederösterreich
Alle Hochzeitsplaner »