Perfect Day Events

Perfect Day EventsHochzeitsplanerin Victoria Roßmann
X
Direktanfrage an
Perfect Day Events

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!
  1. Home
    »
    Hochzeitsplanung
    »
    Hochzeitsplaner Wien
    »
    Perfect Day Events
Hochzeitsplanerin Victoria Roßmann
Perfect Day Events
Hochzeitsplanerin aus Wien
1220 Wien
+43 699 11590730
Anfragen
Profil reaktivieren

Möchtest du, dass dein Profil wieder in unserer Übersicht der Hochzeitsplaner aus Österreich sichtbar ist und Brautpaare dich hier direkt kontaktieren können? Dann schau dir gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns freuen, dich wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

Websitetelefon

Hochzeitsplanerin Victoria Roßmann

Hochzeitsplanerin aus Wien

Victoria von Perfect Day Events ist Hochzeitsplanerin aus Leidenschaft. Sie organisiert für euch einen Tag, genauso traumhaft und perfekt, wie ihr es euch seit jeher ausgemalt habt. Weil perfekt für jedes Brautpaar etwas anderes bedeutet, plant Victoria euren Hochzeitstag ganz individuell nach euren Vorstellungen. 

Die Hochzeitsplanerin bringt für ihren heutigen Job viel Erfahrung mit – sie war jahrelang als Projektmanagerin tätig und ist zudem zweifache Mama. Victoria weiß also genau, wie man mit Stresssituationen umgeht, stets diplomatisch agiert und vielfältige Projekte souverän jongliert.

Mit der Hochzeitsplanung hat sich das Organisationstalent aus Wien einen lange gehegten Traum erfüllt – diese Leidenschaft und Freude an der Arbeit werdet ihr schon beim ersten Zusammentreffen mit der Planerin bemerken. Ihr Auge für die Details, ihr Durchhaltevermögen und ein gewisser Hang zur Perfektion machen Victoria zur idealen Wedding Planerin. Victoria erledigt ihre Aufgaben mit viel Ruhe, Struktur und Transparenz, sodass ihr euch als Brautpaar zurücklehnen und euch auf eine schöne Zeit der Hochzeitsplanung freuen dürft. 

The Perfect Days Events steht ohne Zweifel für schöne Designs, stimmig arrangierte Hochzeitslocations und stilvoll durchdachte Hochzeitskonzepte. Überzeugt euch selbst vom Know-how und den vielfältigen Kompetenzen der Hochzeitsplanerin Victoria – sie freut sich über ein persönliches Kennenlernen.

Hochzeitsplanerin Victoria RoßmannHochzeitsplanerin Victoria RoßmannHochzeitsplanerin Victoria RoßmannHochzeitsplanerin Victoria RoßmannHochzeitsplanerin Victoria RoßmannHochzeitsplanerin Victoria Roßmann

Im Gespräch mit Hochzeitsplanerin Victoria Roßmann


Welchen Trend siehst du momentan?
Derzeit sehe ich den Trend zu Outdoor-Hochzeiten, wobei Glasshouse-Weddings eindeutig im Kommen sind. So hat man das Outdoor-Feeling in einem wetter-sicheren Rahmen. Außerdem verlagert sich die Saison immer mehr in den Herbst und auch Winterhochzeiten werden immer beliebter. Die vorweihnachtliche Stimmung oder das Knistern im Kamin haben durchaus einen hohen Romantik-Faktor. 

Was ist dir wichtig bei der Planung?
Für eine harmonische und erfolgreiche Zusammenarbeit sind Sympathie und Vertrauen zwischen dem Brautpaar und mir der Schlüssel zu einem perfekten Hochzeitstag. Die Wünsche des Brautpaares stehen an erster Stelle. Dabei will ich das Brautpaar unterstützen, um die individuellen Vorstellungen umzusetzen – alles soll perfekt sein.

Wie hast du selbst geheiratet? 
Ich habe mich damals für eine standesamtliche Hochzeit im wunderschönen Salzkammergut entschieden – meinen Traum von einer Hochzeit am Meer habe ich dann bei der kirchlichen Trauung am Strand einer griechischen Insel nachgeholt.

Bilder © Schnuhz Photography

Werbung

Hier könnt ihr
Perfect Day Events
persönlich kennenlernen:
No posts have been published.
Von
Perfect Day Events
geplante Hochzeitskonzepte
No posts have been published.
Weitere Hochzeitsplaner
aus Wien
Alle Hochzeitsplaner »