Moment-Atelier

Moment-AtelierMoment-Atelier – Hochzeitsplanung
X
Direktanfrage an
Moment-Atelier

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!
  1. Home
    »
    Hochzeitsplanung
    »
    Hochzeitsplaner Wien
    »
    Moment-Atelier
Moment-Atelier – Hochzeitsplanung
Moment-Atelier
Live-Online-Kurs & Hochzeitsplanungs-Buch aus Wien
1030 Wien
+43 660 8489777
Anfragen
Profil reaktivieren

Möchtest du, dass dein Profil wieder in unserer Übersicht der Hochzeitsplaner aus Österreich sichtbar ist und Brautpaare dich hier direkt kontaktieren können? Dann schau dir gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns freuen, dich wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

Websitetelefon

Moment-Atelier – Hochzeitsplanung

Live-Online-Kurs & Hochzeitsplanungs-Buch aus Wien

Du hast deine große Liebe gefunden und möchtest demnächst heiraten? Deine beste Freundin hat sich verlobt und bittet dich um Unterstützung bei der Planung ihrer Hochzeit? Oder bist du selbst angehende Wedding Planerin und suchst nach praktischen Checklisten zur direkten Anwendung? In all diesen Fällen gilt: Der Live-Online-Kurs von Moment-Atelier samt dazugehörendem Buch mit dem Titel „Ja, ich will! – Schritt für Schritt zur Märchenhochzeit" hilft bei der Planung und Umsetzung von Traumhochzeiten.

Das liebevoll gestaltete Buch ist voll mit Profi-Insiderwissen und vielen praktischen Checklisten. Das Buch gibt es wahlweise in fünf unterschiedlichen Farben (rot, pink, violett, petrol und blau). Es gibt Antworten auf Fragen wie zum Beispiel: „Wie stelle ich sicher, dass meine Kostenkalkulation für die Hochzeit stimmt?” oder „Wie organisiere ich eine Gästeliste und wie erstelle ich den perfekt passenden Sitzplan?”

Der von Heike Scheuerer angebotene Live-Online-Kurs mit Start am 30. Januar 2024 führt dich Schritt für Schritt durch die komplette Planung deiner Hochzeit. Im Kurs enthalten sind das Buch, eine Mustervorlage für deine Gästeliste sowie eine Budgetliste mit 1.260 Zeilen, die sicherstellt, dass du garantiert nichts vergisst.

Mit dem Buch und dem Live-Online-Kurs von Moment-Atelier kannst du dich entspannt und voller Vorfreude auf das Abenteuer Hochzeitsplanung einlassen – und am Ende wirst du stolz darauf sein, welch schöne Hochzeit du geplant und umgesetzt hast! 

Moment-Atelier – HochzeitsplanungMoment-Atelier – HochzeitsplanungMoment-Atelier – HochzeitsplanungMoment-Atelier – HochzeitsplanungMoment-Atelier – HochzeitsplanungMoment-Atelier – Hochzeitsplanung

Bild © Moment-Atelier

Werbung

Hier könnt ihr
Moment-Atelier
persönlich kennenlernen:
Von
Moment-Atelier
geplante Hochzeitskonzepte
No posts have been published.
Weitere Hochzeitsplaner
aus Wien
Alle Hochzeitsplaner »