MI Hochzeitsplanung

MI HochzeitsplanungHochzeitsplanerin Manuela Iliev
X
Direktanfrage an
MI Hochzeitsplanung

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!
  1. Home
    »
    Hochzeitsplanung
    »
    Hochzeitsplaner Oberösterreich
    »
    MI Hochzeitsplanung
Hochzeitsplanerin Manuela Iliev
MI Hochzeitsplanung
Hochzeitsplanerin aus Bad Schallerbach
4701 Bad Schallerbach
+43 680 1355695
Anfragen
Profil reaktivieren

Möchtest du, dass dein Profil wieder in unserer Übersicht der Hochzeitsplaner aus Österreich sichtbar ist und Brautpaare dich hier direkt kontaktieren können? Dann schau dir gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns freuen, dich wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

Websitetelefon

Hochzeitsplanerin Manuela Iliev

Hochzeitsplanerin aus Bad Schallerbach

Manuela Iliev ist hingebungsvolle Hochzeitsplanerin mit absoluter Leidenschaft fürs Detail. Ihre Firma MI Hochzeitsplanung hat sie gegründet, als sie selbst – wie ihr vermutlich gerade auch – vor der großen Herausforderung gestanden ist, ihre eigene Hochzeit zu planen. Seitdem hat sie die Hochzeitsbranche nicht mehr losgelassen.

Jedes Brautpaar kann eine Hochzeit organisieren, doch vieles rückt mit der Zeit in den Hintergrund, sobald man sich in der Planung verliert. Viele Paare können die Planungsphase früher oder später nicht mehr genießen, sondern sind froh, wenn sie endlich vorbei ist. Für Manuela ist es das Wichtigste, das ihr euch auch schon in der Vorbereitungszeit zurücklehnen und eine echte Vorfreude genießen könnt. Dabei unterstützt sie euch ganz nach euren Vorstellungen und dem gewünschten Umfang  – ob Komplettplanung, Teilplanung, Begleitung am Hochzeitstag oder Hilfe bei der Locationrecherche.

Zum Beruf des Hochzeitsplaners gehört für Manuela aber noch so viel mehr als nur die Planung und Organisation des großen Tages. Für Brautpaare ist sie auch Mutzusprecherin, Seelsorge, Zeitersparerin, Nervenbündel, Streitschlichterin, Dekoqueen, Tippgeberin, Brainstormerin, Erinnerungsschreiberin, Lösungsfinderin und vieles mehr.

Manuelas Anspruch ist es, dass ihr und eure Liebsten Gast auf eurer Hochzeit sein könnt. Sie möchte, dass ihr nicht ständig an alles denken müsst oder mit Fragen durchlöchert werdet. Gönnt euch diese Erfahrung und überlasst ihr die Planung eures unvergesslichen, einzigartigen Hochzeitstages!

Hochzeitsplanerin Manuela IlievHochzeitsplanerin Manuela IlievHochzeitsplanerin Manuela IlievHochzeitsplanerin Manuela IlievHochzeitsplanerin Manuela IlievHochzeitsplanerin Manuela Iliev

Bilder © Nicole Michlmayr

Werbung

Hier könnt ihr
MI Hochzeitsplanung
persönlich kennenlernen:
No posts have been published.
Von
MI Hochzeitsplanung
geplante Hochzeitskonzepte
No posts have been published.
Weitere Hochzeitsplaner
aus Oberösterreich
Alle Hochzeitsplaner »