Hochzeiten mit Friederike

Hochzeiten mit FriederikeHochzeitsplanerin Friederike Krüsemann
X
Direktanfrage an
Hochzeiten mit Friederike

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!
  1. Home
    »
    Hochzeitsplanung
    »
    Hochzeitsplaner Tirol
    »
    Hochzeiten mit Friederike
Hochzeitsplanerin Friederike Krüsemann
Hochzeiten mit Friederike
Hochzeitsplanerin aus Völs
6176 Völs
+43 677 62647999
Anfragen
Profil reaktivieren

Möchtest du, dass dein Profil wieder in unserer Übersicht der Hochzeitsplaner aus Österreich sichtbar ist und Brautpaare dich hier direkt kontaktieren können? Dann schau dir gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns freuen, dich wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

Websitetelefon

Hochzeitsplanerin Friederike Krüsemann

Hochzeitsplanerin aus Völs

Eine Hochzeit ist aufregend, einmalig und wird im besten Fall nur einmal gefeiert. Dementsprechend wenig Erfahrung besitzen die meisten Brautpaare beim Organisieren eines solchen Tages. Dabei soll doch alles perfekt werden und am besten noch entspannt und voller freudiger Momente.

Zum Glück gibt es Menschen wie Friederike. Dank langjähriger Erfahrung weiß sie, wo Stolpersteine lauern. Als Hochzeitsplanerin ist sie immer an eurer Seite und kreiert gemeinsam mit euch eure Traumhochzeit. Dabei legt sie großen Wert auf die Persönlichkeit des Brautpaares. Hochzeiten nach Schema F gibt es bei ihr genauso wenig wie standardisierte Dekoration oder Tagesabläufe.

Mit viel Detailverliebtheit, Kreativität und Organisationstalent plant sie euren Hochzeitstag genau nach euren Vorstellungen. Was ihr euch auch wünscht – eine Garten- oder Scheunenhochzeit, eine Hochzeit im Luxushotel, eine rustikale Hochzeit auf einer Almhütte, Heiraten auf dem Wasser oder auf einem Weingut am Gardasee – Friederike und ihr Team sind dafür da, eure Traumhochzeit wahr werden zu lassen.

In einem unverbindlichen Kennenlerngespräch könnt ihr Friederike erzählen, wie ihr euch eure Traumhochzeit vorstellt, was ihr selbst machen möchtet und welche Aspekte ihr in ihre vertrauensvolle Hände legen möchtet. 

Hochzeitsplanerin Friederike KrüsemannHochzeitsplanerin Friederike KrüsemannHochzeitsplanerin Friederike KrüsemannHochzeitsplanerin Friederike KrüsemannHochzeitsplanerin Friederike KrüsemannHochzeitsplanerin Friederike Krüsemann

Im Gespräch mit Hochzeitsplanerin Friederike Krüsemann


Wie bist du zu deinem Beruf gekommen?
Ich bin eine echte Leseratte und habe unter anderem eine Bücherreihe über fünf Freundinnen, die gemeinsam Hochzeiten organisiert und durchgeführt haben, verschlungen. Das hat mich so fasziniert und nachhaltig beeindruckt, dass ich nach über zehn Jahren, seit ich die Bücher gelesen habe, den Schritt gewagt habe und mich nun selbst Hochzeitsplanerin nennen darf.

Was gefällt dir an der Hochzeitsbranche?
Hochzeiten haben immer einen wunderschönen Hintergrund. Jede Hochzeit ist individuell, erzählt einzigartige Geschichten und fesselt mich so jedes Mal aufs Neue. Die Zusammenarbeit mit anderen Dienstleistern bringt unheimlich gute Laune, weil es darum geht, dem Brautpaar den schönsten Tag seines Lebens zu schenken. Die Hochzeitsbranche ist einfach persönlich und genau das weiß ich zu schätzen.

Welchen Hochzeitstrend erkennst du aktuell?
Ich erkenne immer mehr den Trend zur Nachhaltigkeit – regionale und saisonale Speisen, nah gelegene Locations, geliehene Deko-Artikel, natürliches Design oder auch das Auswählen ökologisch und lokal hergestellter Brautkleider.

Wie würdest du selbst gerne heiraten?
Ich als Winterkind träume von einer schneereichen Hochzeit, einem Glühweinstand und Skifahren im Brautkleid von der Trauung zur Location. Oder von einer Festivalhochzeit im Sommer mit Foodtrucks, Blumen im Haar und barfuß. Oder von einer Harry-Potter-Mottohochzeit. Vielleicht kann ich auch alles kombinieren? :)!

Was ist dein persönlicher Glücksmoment auf Hochzeiten?
Mein persönlicher Glücksmoment ist schwer zu nennen – gibt es doch so viele Momente, die mir Gänsehaut bescheren. Wo ich je-doch jedes Mal auch ein oder zwei Tränchen wegblinzeln muss, ist definitiv der Einzug der Braut bzw. der First Look. Die Aufregung lässt sich förmlich greifen und für einen Moment scheint es nur die Braut und den Bräutigam zu geben!

Bilder © Luzyamorwedding | Fotokarussell Melanie | fotoArt julia huber | goodlight | Bernadette Yehdou | Lisas Art

Werbung

Hier könnt ihr
Hochzeiten mit Friederike
persönlich kennenlernen:
No posts have been published.
Von
Hochzeiten mit Friederike
geplante Hochzeitskonzepte
Weitere Hochzeitsplaner
aus Tirol
Alle Hochzeitsplaner »