Palais Coburg
Das Palais Coburg is eine der schönsten für standesamtliche Trauungen zugelassenen Hochzeitslocations in Wien.
Die Bel Etage bietet ein prächtiges Ambiente für bis zu 30 Personen in den kleinsten Salons und für bis zu 70 Personen im prunkvollen Spiegelsaal. Brautpaaren, die ein ungewöhnliches Ambiente bevorzugen, seien die stimmungsvollen Kasematten in den Tiefen der ehemaligen mittelalterlichen Stadtbefestigung ans Herz gelegt.
Falls ihr euch euer Jawort lieber im Freien geben möchtet, bietet euch der idyllisch und liebevoll gestaltete Privatgarten dieser Hochzeitslocation eine romantische Möglichkeit für eine Gartenhochzeit mitten im ersten Bezirk.
Zur Agape oder zum gesetzten Hochzeitsessen werdet ihr von einer der ausgezeichneten hauseigenen Küchen mit unvergesslichen kulinarischen Highlights verwöhnt: vom Zwei-Sterne-Restaurant „Silvio Nickol“ oder vom Zwei-Hauben-Lokal „die Clementine im Glashaus“. Danach feiert ihr in den Kasematten bis ihr anschließend in euer Hochzeitsbett in einer der edlen Suiten fallen könnt.
Die Gastgeber freuen sich schon jetzt darauf von euch zu hören und euren schönsten Tag im wunderschönen Palais Coburg ausrichten zu dürfen.
Werbung
Bilder © Palais Coburg Residenz GmbH