Hochzeitsberg

Hochzeitslocation "Hochzeitsberg"Hochzeitslocation "Hochzeitsberg"
X
Direktanfrage an
Hochzeitsberg

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!
  1. Home
    »
    Hochzeitslocations
    »
    Hochzeitslocations im Burgenland
    »
    Hochzeitsberg
Hochzeitslocation "Hochzeitsberg"
Hochzeitsberg
Hannersdorf 171, 7473 Hannersdorf
+43 660 6893790
Anfragen
Websitetelefonisch kontaktierenauf Facebook besuchenauf Instagram besuchen
Profil reaktivieren

Dieses Profil ist derzeit inaktiv, weshalb die Kontaktmöglichkeiten ausgeblendet sind und die Location nicht in unserer Übersicht der Hochzeitslocations in Österreich auffindbar ist. Wenn ihr euer Profil reaktivieren möchtet, fordert gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns sehr freuen, euch wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

Hochzeitslocation "Hochzeitsberg"

Hochzeitslocation in Hannersdorf

Am Hannersberg in der Weinidylle Südburgenland könnt ihr exklusive Kulinarik genießen, eine herzliche Gastfreundschaft erleben und bis in die frühen Morgenstunden feiern. Neben der einzigartigen 10.000 m2 großen Alleinlage auf dem Weinberg sind es vor allem die Herzlichkeit und Individualität, die diese Hochzeitslocation ausmachen.

Hier profitiert ihr von einem unschlagbaren Rundum-Service, den es sonst wohl nirgendwo in dieser Form gibt: eine eigene Website für das Brautpaar, der hauseigene Wiener Würstelstand als Stimmungsmacher um Mitternacht, ein eigenes Braut-WC und die Möglichkeit für eure Gäste, aus mehreren Hauptspeisen zu wählen. 

Da der Hochzeitsberg keine Nachbarn hat, gibt es auch keine Sperrstunde. So könnt ihr nach Herzenslust so lange feiern wie ihr möchtet. Mit den 33 Zimmern und den zwei Chalets direkt am Weinberg werden seit 2021 direkt vor Ort auch Übernachtungsmöglichkeiten für bis zu 80 Gäste geboten.

Die Hochzeitslocation hat sich nicht umsonst schon über die Landesgrenzen hinaus einen Namen gemacht und bedeutende Auszeichnungen wie den Tourismuspreis, den Regionalitätspreis und mehr erhalten. Doch statt sich auf ihrem Erfolg auszuruhen, nehmen die Gastgeber ihn als Ansporn, den Hochzeitsberg immer weiter zu entwickeln, noch mehr Ideen zu verwirklichen und die Location noch exklusiver zu gestalten – zuletzt mit der Infinity-Terrasse und dem Neubau des Wintergartens. 

Was sich aber bestimmt nicht ändern wird: Die spürbare Professionalität und Gastfreundlichkeit des Teams – vom ersten Kennenlernen bis hin zum letzten Getränk bei Sonnenaufgang.

Hochzeitslocation "Hochzeitsberg"Hochzeitslocation "Hochzeitsberg"Hochzeitslocation "Hochzeitsberg"Hochzeitslocation "Hochzeitsberg"Hochzeitslocation "Hochzeitsberg"Hochzeitslocation "Hochzeitsberg"

Werbung

Bild © alex_photography_lookslike | Hanna Wallner | marryandme_kamenar | Robert Brünner

Hier könnt ihr die Betreiber persönlich kennenlernen:
No posts have been published.
So könnte eure Hochzeit hier aussehen
Weitere
Hochzeitslocations im Burgenland
Alle Locations im Burgenland »