Gartenschloss Herberstein

Hochzeiteslocation „Gartenschloss Herberstein“Hochzeiteslocation „Gartenschloss Herberstein“
X
Direktanfrage an
Gartenschloss Herberstein

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!
  1. Home
    »
    Hochzeitslocations
    »
    Hochzeitslocations in der Steiermark
    »
    Gartenschloss Herberstein
Hochzeiteslocation „Gartenschloss Herberstein“
Gartenschloss Herberstein
Buchberg 1, 8222 Sankt Johann bei Herberstein
+43 3176 88250
Anfragen
Websitetelefonisch kontaktierenauf Facebook besuchenauf Instagram besuchen
Profil reaktivieren

Dieses Profil ist derzeit inaktiv, weshalb die Kontaktmöglichkeiten ausgeblendet sind und die Location nicht in unserer Übersicht der Hochzeitslocations in Österreich auffindbar ist. Wenn ihr euer Profil reaktivieren möchtet, fordert gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns sehr freuen, euch wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

Hochzeiteslocation „Gartenschloss Herberstein“

Hochzeitslocation in St. Johann bei Herberstein

Das Gartenschloss Herberstein ist eine Hochzeitslocation, die Geschichten erzählt: Märchen von zauberhaften Wesen, Berichte über tapfere Krieger und unglaubliche Begebenheiten. Doch all diese Fabeln können nicht mit den schönsten Ereignissen mithalten, die dieser Ort noch heute bezeugen darf. Den wahren Geschichten – voller persönlicher Erinnerungen und Emotionen. Jenen Tagen, an denen an diesem geschichtsträchtigen Ort die Liebe zweier Menschen gefeiert wird.

Für eure Hochzeit öffnet das Gartenschloss seine fantastischen Säle und Salons. Es schmückt seine Arkaden, zeigt seinen Rosengarten in voller Blütenpracht und beherbergt euch in seiner exklusiven Hochzeitssuite. Es präsentiert sich als perfekte, romantische Hochzeitslocation für eure Märchenhochzeit.

Doch nicht nur das wundervolle Ambiente von Gotik, Renaissance und Barock machen das Gartenschloss Herberstein zur idealen Schlosshochzeitslocation – auch beim Service haben das Schloss und vor allem das Team dahinter einiges zu bieten. Egal, ob ihr mit zwei oder 160 Gästen feiert, auf Wunsch kümmert sich das erfahrene Team um Catering, Mobiliar, Technik, Musik und Bar oder übernimmt die komplette Hochzeitsorganisation inkl. Unterkünften, Shuttles, Dekorationen und Hochzeitstorte.

Das Gartenschloss Herberstein ist ein Ort, an dem besondere Momente zu besonderen Erinnerungen werden. Wenn es eure Erinnerungen werden sollen, dann fragt die Location am besten gleich an. Das Team freut sich schon darauf, euch kennenzulernen.

Hochzeiteslocation „Gartenschloss Herberstein“Hochzeiteslocation „Gartenschloss Herberstein“Hochzeiteslocation „Gartenschloss Herberstein“Hochzeiteslocation „Gartenschloss Herberstein“Hochzeiteslocation „Gartenschloss Herberstein“Hochzeiteslocation „Gartenschloss Herberstein“

Werbung

Bilder © Lichtbildnerei | Renee Strasser | Gartenschloss Herberstein | Herberstein Tier- und Naturpark Schloss Herberstein

Hier könnt ihr die Betreiber persönlich kennenlernen:
No posts have been published.
So könnte eure Hochzeit hier aussehen
No posts have been published.
Weitere
Hochzeitslocations in der Steiermark
Alle Locations in der Steiermark »