Brauerei Schloss Eggenberg
Schon seit Jahrhunderten wird im Schloss Eggenberg in Vorchdorf nicht nur feinstes Bier gebraut, sondern auch glücklich geheiratet.
Das ehemalige „Alte Sudhaus“ der Brauerei und die charmanten angrenzenden Seitengewölbe bieten bei einer Hochzeitsfeier ausreichend Platz für 50 bis 250 Gäste. Die kleine Schlosskapelle eignet sich perfekt für eine kirchliche Trauungszeremonie im familiären Kreis. Im großzügigen, von weißen Rosen gesäumten Schlossgarten können im Schatten der Bäume die standesamtliche Zeremonie sowie ein gemütlicher Empfang stattfinden. Als besonderes Highlight der Agape wird vom Brautpaar ein Holz-Bierfass angezapft.
Ob unter freiem Himmel mit herrlichem Blick auf den Traunstein oder bei Schlechtwetter in den historischen Gewölben – eine Hochzeitsfeier im Schloss Eggenberg ist stets ein unvergessliches Erlebnis!
Werbung
Bilder © Andreas Grünwald | Peter Burgstaller