Bärenstadl Assling

Hochzeitslocation „Bärenstadl Assling“Hochzeitslocation „Bärenstadl Assling“
X
Direktanfrage an
Bärenstadl Assling

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!
  1. Home
    »
    Hochzeitslocations
    »
    Hochzeitslocations in Tirol
    »
    Bärenstadl Assling
Hochzeitslocation „Bärenstadl Assling“
Bärenstadl Assling
Oberassling 58, 9911 Assling
+43 4855 848220
Anfragen
Websitetelefonisch kontaktierenauf Facebook besuchenauf Instagram besuchen
Profil reaktivieren

Dieses Profil ist derzeit inaktiv, weshalb die Kontaktmöglichkeiten ausgeblendet sind und die Location nicht in unserer Übersicht der Hochzeitslocations in Österreich auffindbar ist. Wenn ihr euer Profil reaktivieren möchtet, fordert gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns sehr freuen, euch wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

Hochzeitslocation „Bärenstadl Assling“

Hochzeitslocation in Assling

Der Bärenstadl Assling ist der Ort, an dem die Schönheit der Alpen und die Wärme traditioneller Gastfreundschaft aufeinandertreffen. Die urige Hochzeitslocation liegt auf 1300 Metern Höhe inmitten der Lienzer Dolomiten. Seit drei Generationen werden im Bärenstadl Hochzeiten mit Hingabe und ganz viel Liebe zum Detail gefeiert. Ob ihr nun ein intimes Fest im kleinen Kreis mit bis zu 50 Personen plant oder eine größere Veranstaltung für bis zu 300 Gäste bevorzugt – der Bärenstadl hat für jeden Anlass den perfekten Raum. 

Mit zwei individuell gestaltbaren Räumlichkeiten bietet dieser schöne Ort genügend Flexibilität, um eure Hochzeitsträume wahr werden zu lassen. Und das alles vor einer magischen Kulisse: Das traumhafte Bergpanorama hat schon zahlreichen Gästen den Atem geraubt; so schön und einzigartig ist der Bergblick von der Hochzeitslocation aus!

Doch der Bärenstadl ist nicht nur wegen seiner einzigartigen Lage beliebt. Sein Charme liegt auch in der gelungenen Verbindung von rustikalem Ambiente und modernem Design. Hier verschmelzen Tradition und zeitgemäßer Stil zu einer perfekten Einheit, die eure Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis macht. 

Was den Bärenstadl noch auszeichnet? Sein exquisites kulinarisches Angebot sowie die herzliche und familiäre Gastfreundschaft. Hier hat jeder Gast sofort das Gefühl, zu Hause zu sein. Auch in Sachen Gastronomie und Service punktet das Bärenstadl-Team mit viel Erfahrung und Know-how. Delikate Speisen, erlesene Getränke und ein aufmerksamer Service erwarten euch!

Die Hochzeitslocation bietet zudem ein hauseigenes Eventmanagement, das euch gerne die stressige Planungsarbeit abnimmt. Von der Auswahl der Blumenarrangements über die Suche nach dem perfekten Konditor bis hin zur Koordination von Technikern – das erfahrene Team steht euch mit Rat und Tat zur Seite, damit euer Tag im Bärenstadl absolut unvergesslich wird. 

Feiert eure Liebe an einem Ort, der genauso besonders ist wie eure Geschichte – im Bärenstadl Assling! 

Hochzeitslocation „Bärenstadl Assling“Hochzeitslocation „Bärenstadl Assling“Hochzeitslocation „Bärenstadl Assling“Hochzeitslocation „Bärenstadl Assling“Hochzeitslocation „Bärenstadl Assling“Hochzeitslocation „Bärenstadl Assling“

Werbung

Bilder © Bärenstadl Assling

Hier könnt ihr die Betreiber persönlich kennenlernen:
No posts have been published.
So könnte eure Hochzeit hier aussehen
No posts have been published.
Weitere
Hochzeitslocations in Tirol
Alle Locations in Tirol »