Wedding Heimpel

Wedding Heimpel

Hochzeitsfotograf Stefan Heimpel Hochzeitsfotograf Stefan Heimpel
X
Direktanfrage an
Wedding Heimpel

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!
  1. Home
    »
    Hochzeitsfotografen
    »
    Hochzeitsfotografen aus Vorarlberg
    »
    Wedding Heimpel
Hochzeitsfotograf Stefan Heimpel
Wedding Heimpel
Achsiedlung 4a, 6923 Lauterach
+43 660 6969750
Anfragen
WebsiteTelefon Icon
Profil reaktivieren

Dieses Profil ist derzeit inaktiv, weshalb die Kontaktmöglichkeiten ausgeblendet sind und das Profil nicht in unserer Übersicht der Hochzeitsfotografen aus Österreich auffindbar ist. Wenn du dein Profil reaktivieren möchtest, fordert gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns sehr freuen, dich wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

Hochzeitsfotograf Stefan Heimpel

Hochzeitsfotograf aus Lauterach

Stefan Heimpel hat in Hochzeiten seine Leidenschaft gefunden. Der Hochzeitsfotograf und -videograf lernte sein Handwerk von der Pike auf – also noch zu Analogzeiten. Neben Hochzeitsfotos könnt ihr Stefan auch für Hochzeitsfilme buchen. Bei ihm erhaltet ihr somit beides aus einer Hand – sowohl Fotos als auch Hochzeitsvideos. 

Der Lauteracher liebt seine Familie, Sport und das Einfangen wundervoller Momente. Es ist für ihn Ehrensache und beschert ihm immer wieder unglaublich viel Freude, Paare an ihrem großen Tag begleiten zu dürfen und die besonderen Momente für immer festzuhalten. Denn kein anderer Anlass beschert so viele intensive und positive Gefühle wie eine Hochzeit. 

Aus euren schönsten Augenblicken kreiert Stefan ein Hochzeitsbuch und auf Wunsch auch einen Hochzeitsfilm. Beides wird euch ein Leben lang berühren und sehr intensiv an euren Hochzeitstag zurückversetzen – ein emotionales Erbstück, das ihr noch über Generationen mit Kindern und Enkelkindern teilen werdet. Mehr Infos dazu findet ihr hier: Hochzeitsvideograf Stefan Heimpel

Hochzeitsfotograf Stefan Heimpel Hochzeitsfotograf Stefan Heimpel Hochzeitsfotograf Stefan Heimpel Hochzeitsfotograf Stefan Heimpel Hochzeitsfotograf Stefan Heimpel Hochzeitsfotograf Stefan Heimpel

Bilder © Stefan Heimpel

Werbung

Hier könnt ihr
Wedding Heimpel
persönlich kennenlernen:
Fotografiert von
Wedding Heimpel
No posts have been published.
Weitere Hochzeitsfotografen
aus Vorarlberg
Alle Hochzeitsfotografen »
sonst alles organisiert?

Alle Hochzeits-Themen im Überblick