pixellicious

pixellicious

pixellicious – Hochzeitsfotografin Pia Nograsekpixellicious – Hochzeitsfotografin Pia Nograsek
X
Direktanfrage an
pixellicious

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!
  1. Home
    »
    Hochzeitsfotografen
    »
    Hochzeitsfotografen aus der Steiermark
    »
    pixellicious
pixellicious – Hochzeitsfotografin Pia Nograsek
pixellicious
Hauptstraße 146, 8301 Laßnitzhöhe
Anfragen
WebsiteTelefon Icon
Profil reaktivieren

Dieses Profil ist derzeit inaktiv, weshalb die Kontaktmöglichkeiten ausgeblendet sind und das Profil nicht in unserer Übersicht der Hochzeitsfotografen aus Österreich auffindbar ist. Wenn du dein Profil reaktivieren möchtest, fordert gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns sehr freuen, dich wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

pixellicious – Hochzeitsfotografin Pia Nograsek

Hochzeitsfotografin aus Laßnitzhöhe

Sei frech und wild und wunderbar – getreu diesem Motto fokussiert sich Hochzeitsfotografin Pia Nograsek darauf, authentische Emotionen, Gefühle und Erinnerungen anstelle steifer und unangenehmer Posen einzufangen. Denn erst das wehende Haar im Gesicht und die Lachfalten auf der Nase zeigen die echten Momente.

Anstatt sich also Gedanken darüber zu machen, wie ihr auf Fotos ausseht, werdet ihr während des Shootings mit Pia lachen, tanzen und euch küssen. Denn nur authentische Emotionen schaffen eine goldene Magie – weil ihr als euer natürliches Selbst auftaucht. Euer Shooting mit Pia soll deshalb wie ein Treffen unter Freunden sein. Ihr möchtet in den Bergen an euren Lieblingsplatz wandern? Oder wie wäre es mit einem gemütlichen Picknick? Oder einem Bad in einem kristallklaren See? Das alles könnt ihr während des Shootings tun – mit eurem dritten Rad namens Pia.

Pia ist sich bewusst, dass sie nicht die Hochzeitsfotografin für jeden sein mag – doch das ist für sie völlig OK. Denn es gibt viele Paare, für die sie genau die Richtige ist. Paare, die gerne barfuß laufen und die Meeresbrise auf ihrer Haut spüren. Paare, die den Moment leben, aber trotzdem gerne alle Erinnerungen festhalten möchten. Paare, die mehr zurückgeben möchten, als sie bekommen. Paare, die wissen, dass das Leben aus kleinen Momenten mit großer Wirkung besteht.

Wohin auch immer euer Abenteuer euch führt – Pia wäre es eine Freude, sich euch anschließen zu dürfen.

pixellicious – Hochzeitsfotografin Pia Nograsekpixellicious – Hochzeitsfotografin Pia Nograsekpixellicious – Hochzeitsfotografin Pia Nograsekpixellicious – Hochzeitsfotografin Pia Nograsekpixellicious – Hochzeitsfotografin Pia Nograsekpixellicious – Hochzeitsfotografin Pia Nograsek

Bilder © Pia Nograsek

Werbung

Hier könnt ihr
pixellicious
persönlich kennenlernen:
No posts have been published.
Fotografiert von
pixellicious
Weitere Hochzeitsfotografen
aus der Steiermark
Alle Hochzeitsfotografen »
sonst alles organisiert?

Alle Hochzeits-Themen im Überblick