Nathalie und Manuel

Nathalie und Manuel

Nathalie und Manuel – Hochzeitsfotos & VideosNathalie und Manuel – Hochzeitsfotos & Videos
X
Direktanfrage an
Nathalie und Manuel

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!
  1. Home
    »
    Hochzeitsfotografen
    »
    Hochzeitsfotografen aus Salzburg
    »
    Nathalie und Manuel
Nathalie und Manuel – Hochzeitsfotos & Videos
Nathalie und Manuel
Ignaz-Rieder-Kai 55a, 5026 Salzburg
+43 660 6211998
Anfragen
WebsiteTelefon Icon
Profil reaktivieren

Dieses Profil ist derzeit inaktiv, weshalb die Kontaktmöglichkeiten ausgeblendet sind und das Profil nicht in unserer Übersicht der Hochzeitsfotografen aus Österreich auffindbar ist. Wenn du dein Profil reaktivieren möchtest, fordert gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns sehr freuen, dich wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

Nathalie und Manuel – Hochzeitsfotos & Videos

Hochzeitsfotos & Videos aus Salzburg

Ihr möchtet Erinnerungen an euren einmaligen Hochzeitstag, damit ihr auch noch in vielen Jahren an den Tag zurückreisen und ihn erneut erleben könnt? Gleichzeitig wollt ihr morgens aufstehen, den Tag genießen, euch zurücklehnen und sicher sein können, dass jeder Moment eurer Hochzeitsfeier gekonnt festgehalten wird und ihr einzigartige, authentische und lustige Hochzeitsfotos sowie tolle Videos eures schönsten Tages bekommt?

Dann nehmt Nathalie und Manuel an eurem intimen und persönlichen Tag mit, lasst sie daran teilhaben und sie halten dabei die schönsten Erinnerungsmomente von euch und euren Hochzeitsgästen fest – ganz ohne aufzufallen.

Die beiden sind stets zur richtigen Zeit am richtigen Ort und spüren es schon einen kurzen Moment zuvor, wenn bei euch und euren Gästen Emotionen aufkommen. Dabei ist es egal, ob jemand von Herzen lacht oder einfach nur die ein oder andere Freudenträne nicht mehr zurückhalten kann. Vor allem wissen sie als Foto- und Videografen-Team, wer von ihnen wann wo zu stehen hat, um nicht beim anderen im Bild aufzutauchen. So bekommt ihr Bilder und ein Video, auf dem immer eure Gäste, Emotionen und natürlich ihr zu sehen seid.

Nathalie und Manuel begleiten Hochzeiten am Wochenende ab 8 Stunden und bieten Fotografie und Videografie in Kombination an (inkl. Spezialdeal). Ob Hochzeitsfotos, Drohnenaufnahmen, Highlightvideo, kompletter Hochzeitsfilm oder alles zusammen – wer sich für seine Hochzeit eine sympathische und professionelle Begleitung wünscht, ist bei Nathalie und Manuel genau richtig.

Nathalie und Manuel – Hochzeitsfotos & VideosNathalie und Manuel – Hochzeitsfotos & VideosNathalie und Manuel – Hochzeitsfotos & VideosNathalie und Manuel – Hochzeitsfotos & VideosNathalie und Manuel – Hochzeitsfotos & VideosNathalie und Manuel – Hochzeitsfotos & Videos

Im Gespräch mit Hochzeitsfotograf Manuel Spors

Manuel Spors kreiert natürliche und authentische Bilder, bei welchen das Paar und die Emotionen im Vordergrund stehen. Er ist stets zur richtigen Zeit am richtigen Ort und spürt es schon einen kurzen Moment zuvor, wenn bei euch und euren Gästen Emotionen aufkommen. Dabei ist es egal, ob jemand von Herzen lacht oder die ein oder andere Freudenträne nicht mehr zurückhalten kann. Manuel hält die schönsten Erinnerungsmomente eures großen Tages fest – ganz ohne aufzufallen.

Wie bist du zu deinem Beruf gekommen? 
Seit zehn Jahren ist die Kamera meine tägliche Begleitung und meine Leidenschaft. 2018 habe ich mich dann rein auf die Hauptbereiche Hochzeitsfotografie und Paarfotografie spezialisiert. Durch meine Erfahrung, die ich auf vielen Hochzeiten sammeln konnte, weiß ich genau, wann die wichtigen Momente kommen und wie ich sie gekonnt festhalte. 

Was gefällt dir an der Hochzeitsbranche?
Hochzeiten sind meine pure Leidenschaft – an einem Hochzeitstag stecke ich jede einzelne Minute in die Fotografie. Ich liebe jeden Moment – vom Aufstehen und Getting Ready über die Trauung bis hin zum letzten Schnaps am Abend. Es bereitet mir daher die allergrößte Freude, wenn ich als Fotograf das Brautpaar wirklich den ganzen Tag begleiten und jeden Gänsehautmoment hautnah miterleben darf. 

Wie hast du selbst geheiratet? 
Wir haben 2018 im kleinen, feinen Kreis geheiratet und 2028 möchten wir es zum zehnjährigen Hochzeitstag nochmals tun. Da ich natürlich in den letzten Jahren viele Hochzeiten gesehen habe, fällt die Entscheidung, wie das Ereignis genau ausschauen soll, aber echt schwer. Wir würden uns aber eine schöne freie Trauung am Strand erträumen – im Strandkleid und in kurzen Hosen.


•••
Interview vom Juli 2021

Bilder © Nathalie & Manuel

Werbung

Hier könnt ihr
Nathalie und Manuel
persönlich kennenlernen:
No posts have been published.
Fotografiert von
Nathalie und Manuel
Weitere Hochzeitsfotografen
aus Salzburg
Alle Hochzeitsfotografen »
sonst alles organisiert?

Alle Hochzeits-Themen im Überblick