moo.zart

moo.zart

Hochzeitsfotograf Muhammet Kocak Hochzeitsfotograf Muhammet Kocak
X
Direktanfrage an
moo.zart

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!
  1. Home
    »
    Hochzeitsfotografen
    »
    Hochzeitsfotografen aus Tirol
    »
    moo.zart
Hochzeitsfotograf Muhammet Kocak
moo.zart
Dr.-Glatz-Straße 21, 6020 Innsbruck
+43 699 19981903
Anfragen
WebsiteTelefon Icon
Profil reaktivieren

Dieses Profil ist derzeit inaktiv, weshalb die Kontaktmöglichkeiten ausgeblendet sind und das Profil nicht in unserer Übersicht der Hochzeitsfotografen aus Österreich auffindbar ist. Wenn du dein Profil reaktivieren möchtest, fordert gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns sehr freuen, dich wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

Hochzeitsfotograf Muhammet Kocak

Hochzeitsfotograf aus Innsbruck

Muhammet Kocak aka moo.zart liebt seine Arbeit als Fotograf. Seine Passion für Hochzeitsfotografie basiert auf der Sehnsucht, Momente der Liebe für die Ewigkeit festzuhalten. Für den Fotografen gibt es kaum etwas Schöneres, als an einem so wichtigen Tag wie eurer Hochzeit an eurer Seite zu sein und die schönen, großen und auch unscheinbaren Momente eurer Liebe festzuhalten. 

Der flexible Fotograf klimmt für euch auf Hügel, fotografiert auf Bergen, am Meer und am entferntesten Fleck der Erde – Muhammet ist überall mit dabei! Egal, ob das Setting und die Location imposant oder sehr minimalistisch ist, Muhammet legt den Fokus gerne auf Details und auf die vermeintlichen Kleinigkeiten. Immer wieder hört der Fotokünstler von Hochzeitspaaren, dass gerade die unscheinbaren Bilder seiner Fotostrecken überraschen. Diese Fotos sind es meist, die euch als Hochzeitspaar am wertvollsten sind und die auch Muhammet am glücklichsten machen. Wichtig ist dem Fotografen auch, dass er eure Hochzeitsbilder möglichst zeitlos gestaltet – deshalb bietet er auch die Option, einen Teil eurer Hochzeitsbilder analog zu schießen. 

Muhammet sieht sich an eurem Hochzeitstag nicht nur als euer Fotograf, sondern ist gegebenenfalls gerne eine Art „best man“; weil man am Tag der Hochzeit immer auch Personen um sich herum braucht, die einen mental unterstützen, die da sind und auch mal kurz einspringen, wenn Not am Mann ist. 

Muhammet spult in seinen Gedanken gerne einige Jahrzehnte nach vor und stellt sich vor, wie die Paare die Bilder ihrer Hochzeit am Sofa durchsehen – und genau das ist seine größte Motivation für seine Arbeit als Hochzeitsfotograf. Wollt ihr mit dem talentierten Fotokünstler zusammenarbeiten? Muhammet freut sich über eure Anfrage und ein persönliches Kennenlernen. 

Hochzeitsfotograf Muhammet Kocak Hochzeitsfotograf Muhammet Kocak Hochzeitsfotograf Muhammet Kocak Hochzeitsfotograf Muhammet Kocak Hochzeitsfotograf Muhammet Kocak Hochzeitsfotograf Muhammet Kocak

Bilder © Muhammet Kocak

Werbung

Hier könnt ihr
moo.zart
persönlich kennenlernen:
No posts have been published.
Fotografiert von
moo.zart
No posts have been published.
Weitere Hochzeitsfotografen
aus Tirol
Alle Hochzeitsfotografen »
sonst alles organisiert?

Alle Hochzeits-Themen im Überblick