Melanie Köberl

Melanie Köberl

Hochzeitsfotografin Melanie KöberlHochzeitsfotografin Melanie Köberl
X
Direktanfrage an
Melanie Köberl

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!
  1. Home
    »
    Hochzeitsfotografen
    »
    Hochzeitsfotografen aus Niederösterreich
    »
    Melanie Köberl
Hochzeitsfotografin Melanie Köberl
Melanie Köberl
Hauptstraße 15/B/6, 3754 Irnfritz
+43 664 4104827
Anfragen
WebsiteTelefon Icon
Profil reaktivieren

Dieses Profil ist derzeit inaktiv, weshalb die Kontaktmöglichkeiten ausgeblendet sind und das Profil nicht in unserer Übersicht der Hochzeitsfotografen aus Österreich auffindbar ist. Wenn du dein Profil reaktivieren möchtest, fordert gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns sehr freuen, dich wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

Hochzeitsfotografin Melanie Köberl

Hochzeitsfotografin aus dem Waldviertel

Melanie Köberl hat schon zahlreiche Hochzeiten mit der Kamera begleitet, und dennoch wird sie noch immer von den großen Emotionen dieses Tages berührt. Diese Empathie lässt sie auch in ihre Fotos einfließen und verleiht ihnen dadurch Natürlichkeit, Authentizität und Sympathie.

Die lebensfrohe Waldviertlerin hat ihre Ausbildung an der Fotoschule Wien absolviert und war schon immer fasziniert von der Möglichkeit, Geschichten und Emotionen in Bildern festzuhalten. Seitdem hat sie viel Erfahrung gesammelt und eine wohltuende Routine entwickelt, die sicherstellt, dass Melanie genau weiß, zu welchem Zeitpunkt sie wo sein muss, um alle wichtigen Momente festzuhalten – von großen Gefühlen bis zu den leisen, aber wertvollen Augenblicken.

Um wirklich die ganze Geschichte zu erzählen, begleitet die Fotografin Brautpaare am liebsten den ganzen Tag. Von der sich langsam aufbauenden Anspannung beim Getting-Ready über die laut pochenden Herzen während der Trauung bis hin zur ausgelassenen Feierstimmung zu später Stunde fängt Melanie alles ein, was eure Hochzeit einzigartig macht.

Mit ihren Fotos sorgt sie dafür, dass euch euer großer Tag für immer in Erinnerung bleibt. Deswegen ist es ihr besonders wichtig, dass die Bilder auch euren Wünschen und Erwartungen entsprechen. Diese klärt sie mit euch in einem kostenlosen Kennenlerngespräch, das ihr am besten so früh wie möglich mit ihr vereinbart.

Hochzeitsfotografin Melanie KöberlHochzeitsfotografin Melanie KöberlHochzeitsfotografin Melanie KöberlHochzeitsfotografin Melanie KöberlHochzeitsfotografin Melanie KöberlHochzeitsfotografin Melanie Köberl

Bilder © Melanie Köberl

Werbung

Hier könnt ihr
Melanie Köberl
persönlich kennenlernen:
No posts have been published.
Fotografiert von
Melanie Köberl
No posts have been published.
Weitere Hochzeitsfotografen
aus Niederösterreich
Alle Hochzeitsfotografen »
sonst alles organisiert?

Alle Hochzeits-Themen im Überblick