Marco Zehetgruber

Marco Zehetgruber

Hochzeitsfotograf Marco ZehetgruberHochzeitsfotograf Marco Zehetgruber
X
Direktanfrage an
Marco Zehetgruber

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!
  1. Home
    »
    Hochzeitsfotografen
    »
    Hochzeitsfotografen aus Niederösterreich
    »
    Marco Zehetgruber
Hochzeitsfotograf Marco Zehetgruber
Marco Zehetgruber
Elsa Brandströmstraße 11/13, 3300 Amstetten
+43 677 62591529
Anfragen
WebsiteTelefon Icon
Profil reaktivieren

Dieses Profil ist derzeit inaktiv, weshalb die Kontaktmöglichkeiten ausgeblendet sind und das Profil nicht in unserer Übersicht der Hochzeitsfotografen aus Österreich auffindbar ist. Wenn du dein Profil reaktivieren möchtest, fordert gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns sehr freuen, dich wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

Hochzeitsfotograf Marco Zehetgruber

Hochzeitsfotograf aus Amstetten

Das Tränchen auf der Wange des Brautvaters. Der Schleier, durch den die Sonne blinzelt. Die Blumenmädchen, die stolz durch den Gang schreiten … Momente wie diese machen euren Hochzeitstag zu dem, was er ist: einzigartig, unvergesslich und magisch! 

Hochzeitsfotograf Marco Zehetgruber möchte euch Bilder mit auf den gemeinsamen Weg geben, die euch auch noch Jahre später all diese Momente durchleben lassen. Und wer weiß: Vielleicht entdeckt ihr auf der Zeitreise durch diesen Tag sogar noch das eine oder andere Detail, dass euch zwischen Jawort, Glückwünschen und Torte entgangen ist. 

Im Rahmen eines entspannten Erstgesprächs lernt ihr Marco persönlich kennen. Hier ist der richtige Platz für eure Vorstellungen und Wünsche. Mit eurem Vertrauen im Gepäck fängt er an eurem besonderen Tag authentische, ehrliche – ja: magische – Bilder ein, aus denen am Ende eure ganz persönliche Geschichte wird. 

Hochzeitsfotograf Marco ZehetgruberHochzeitsfotograf Marco ZehetgruberHochzeitsfotograf Marco ZehetgruberHochzeitsfotograf Marco ZehetgruberHochzeitsfotograf Marco ZehetgruberHochzeitsfotograf Marco Zehetgruber

Hochzeitsfotografie © Marco Zehetgruber

Werbung

Hier könnt ihr
Marco Zehetgruber
persönlich kennenlernen:
No posts have been published.
Fotografiert von
Marco Zehetgruber
No posts have been published.
Weitere Hochzeitsfotografen
aus Niederösterreich
Alle Hochzeitsfotografen »
sonst alles organisiert?

Alle Hochzeits-Themen im Überblick