jbpictures

jbpictures

jbpictures – Hochzeitsfotografiejbpictures – Hochzeitsfotografie
X
Direktanfrage an
jbpictures

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!
  1. Home
    »
    Hochzeitsfotografen
    »
    Hochzeitsfotografen aus Tirol
    »
    jbpictures
jbpictures – Hochzeitsfotografie
jbpictures
Tagwalterstraße 6, 6111 Volders
+43 676 4174161
Anfragen
WebsiteTelefon Icon
Profil reaktivieren

Dieses Profil ist derzeit inaktiv, weshalb die Kontaktmöglichkeiten ausgeblendet sind und das Profil nicht in unserer Übersicht der Hochzeitsfotografen aus Österreich auffindbar ist. Wenn du dein Profil reaktivieren möchtest, fordert gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns sehr freuen, dich wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

jbpictures – Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotograf aus Volders

Jassi Brlozanovic ist leidenschaftlicher Hochzeitsfotograf. Sein voller Einsatz und seine große Hingabe zu seinem Beruf haben ihm schon mehrere internationale Auszeichnungen eingebracht und garantieren euch Bilder auf höchstem Niveau. 

Er fotografierte bereits zahlreiche Hochzeiten an den wundervollsten Orten der Welt - in Thailand, Italien, Serbien, Rumänien, Bali, Kroatien und selbstverständlich auch in ganz Österreich. Dabei hält er alle magischen Momente in eindrucksvollen und künstlerischen Bildern fest, die bei jedem Anblick den Zauber dieses Tages greifbar machen.

Jassi würde sich sehr freuen, euch bei einem persönlichen Gespräch einige seiner Werke zeigen zu dürfen und in weiterer Folge etwas für euch zu kreieren, das euch für immer bleiben wird – sowohl in den Händen als auch im Herzen. 

jbpictures – Hochzeitsfotografiejbpictures – Hochzeitsfotografiejbpictures – Hochzeitsfotografiejbpictures – Hochzeitsfotografiejbpictures – Hochzeitsfotografiejbpictures – Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotografie © Jassi Brlozanovic

Werbung

Hier könnt ihr
jbpictures
persönlich kennenlernen:
No posts have been published.
Fotografiert von
jbpictures
No posts have been published.
Weitere Hochzeitsfotografen
aus Tirol
Alle Hochzeitsfotografen »
sonst alles organisiert?

Alle Hochzeits-Themen im Überblick