Foto Lorenz

Foto Lorenz

Hochzeitsfotograf Josef LorenzHochzeitsfotograf Josef Lorenz
X
Direktanfrage an
Foto Lorenz

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!
  1. Home
    »
    Hochzeitsfotografen
    »
    Hochzeitsfotografen aus dem Burgenland
    »
    Foto Lorenz
Hochzeitsfotograf Josef Lorenz
Foto Lorenz
Gustav Degengasse 5a, 7210 Mattersburg
+43 699 10703156
Anfragen
WebsiteTelefon Icon
Profil reaktivieren

Dieses Profil ist derzeit inaktiv, weshalb die Kontaktmöglichkeiten ausgeblendet sind und das Profil nicht in unserer Übersicht der Hochzeitsfotografen aus Österreich auffindbar ist. Wenn du dein Profil reaktivieren möchtest, fordert gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns sehr freuen, dich wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

Hochzeitsfotograf Josef Lorenz

Hochzeitsfotograf aus Mattersburg

Der Hochzeitsfotograf Josef Lorenz besitzt einen äußerst feinsinnigen Blick für Details und liebt es, pure Emotionen einzufangen. Mit den Bildern eurer Hochzeit erzählt der Foto-Experte eure Geschichte der Liebe und verpackt diese auf Wunsch in ein stimmiges Fotoalbum.

Der erfahrene Fotograf aus dem Burgenland wird nie müde, den einzigartigen Zauber von Hochzeiten einzufangen, denn jede der Verbindungen ist anders. Was jedoch alle Hochzeiten eint, sind die emotionalen Momente, das herzhafte Lachen, die Tränen der Freude und die Rührung in den stillen Momenten – mit Können und Talent fängt der Experte diese Augenblicke ein. So entstehen aus flüchtigen Erinnerungen bleibende Schätze für euch als Brautpaar. 

Ähnlich vertrauten Freunden, agiert Josef am Tag eurer Hochzeit sehr zurückhaltend, aber gleichzeitig emphatisch und nahe am Geschehen. Schließlich sieht der Fotograf es als höchste Priorität, eure Geschichte in einer stimmigen Bildergalerie zu verewigen. Dafür muss er jederzeit sehr präsent und aufmerksam sein. Denn was zählt sind die vielen kleinen Momente, die zusammen das große Ganze eurer Liebe darstellen. 

Freut euch auf eine unkomplizierte Abwicklung und auf einen sympathischen und professionellen Fotografen, der eure Hochzeit liebevoll fotografisch begleitet.

Hochzeitsfotograf Josef LorenzHochzeitsfotograf Josef LorenzHochzeitsfotograf Josef LorenzHochzeitsfotograf Josef LorenzHochzeitsfotograf Josef LorenzHochzeitsfotograf Josef Lorenz

Im Gespräch mit Hochzeitsfotograf Josef Lorenz

Wie geht der Kontakt, die Buchung und der Hochzeitsablauf vonstatten?
Sendet mir frühzeitig, im Rahmen eurer Vorbereitung, eine kurze Nachricht mit dem Wunschtermin, um die weitere Vorgehensweise abzusprechen. Es ist wichtig, die Zeiten und Details des Tages festzulegen, damit ich alle Wünsche berücksichtigen kann und auch um sicherzustellen, dass ich die bestmöglichen Bilder mit euch machen kann. Wir vereinbaren einen Termin für die Besprechung in meinem Studio oder bei größerer Entfernung auch per Skype. In meinem Studio könnt ihr einen fühlbaren Eindruck meiner Arbeit anhand von meinen Fotos, Fotobüchern und auch die Art der Fotografie bekommen. Gleichzeitig können wir uns gegenseitig kennenlernen. Ich erstelle aufgrund dieser Besprechung ein Angebot.

Was passiert am Tag der Hochzeit?
Am Tag der Hochzeit wird euch ein Fotograf je nach Buchungsdauer fotografisch begleiten. Ich arbeite bis auf wenige Ausnahmen ohne Assistenten, da euer Hochzeitstag voller Emotionen ist, die ihr einfach nur genießen solltet. Fotografierende Gäste sind selbstverständlich willkommen, aber bitte mit der Ausnahme, dass nicht während der Trauung fotografiert wird und Rücksicht auf den beauftragten Fotografen genommen wird. Für die Porträts sollte genügend Zeit eingeplant werden, damit diese in entspannter Atmosphäre entstehen können. Selbstverständlich habe ich für alle Fälle eine zweite Fotoausrüstung dabei und einen Fotografen in Reserve.

Wie sieht die Vorgehensweise nach dem Hochzeitstag aus?
Die entstandenen Bilder durchlaufen meine strenge Kontrolle und alle Bilder werden nachbearbeitet – von der Basic-Optimierung bis zur kunstvollen Fine Art-Entwicklung. Natürlich wird den Porträts bei der Bearbeitung ein wenig mehr Zeit gewidmet, aber auch alle anderen Bilder werden in dem Stil entwickelt, den ihr auf meiner Website und in meinen Musterbüchern findet. Nach ca. zwei bis drei Wochen ist der Prozess abgeschlossen. Die finalen Bilddaten erhaltet ihr mittels USB-Stick. Erfahrungsgemäß entstehen bei einer Tagesbegleitung mindestens 600 Aufnahmen. Auf Wunsch erhaltet ihr Zugang zu einer passwortgeschützten Onlinegalerie, deren Passwort ihr nach euren Wünschen an eure Familie und Gäste weitergeben könnt. Bei Paketen mit Fotoalben bzw. -büchern könnt ihr für die Erstellung des Fotobuches bei den Bildern und der Layoutgestaltung mitwirken. Diese kreative Designumsetzung sowie die Fotobuchproduktion wird weitere ca. drei bis vier Wochen in Anspruch nehmen.

Bilder © Foto Lorenz

Werbung

Hier könnt ihr
Foto Lorenz
persönlich kennenlernen:
No posts have been published.
Fotografiert von
Foto Lorenz
No posts have been published.
Weitere Hochzeitsfotografen
aus dem Burgenland
Alle Hochzeitsfotografen »
sonst alles organisiert?

Alle Hochzeits-Themen im Überblick