Eva Wöckl

Eva Wöckl

Fotografin Eva WöcklFotografin Eva Wöckl
X
Direktanfrage an
Eva Wöckl

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!
  1. Home
    »
    Hochzeitsfotografen
    »
    Hochzeitsfotografen aus Oberösterreich
    »
    Eva Wöckl
Fotografin Eva Wöckl
Eva Wöckl
Eisenhub 2, 5145 Neukirchen an der Enknach
+43 650 5202375
Anfragen
WebsiteTelefon Icon
Profil reaktivieren

Dieses Profil ist derzeit inaktiv, weshalb die Kontaktmöglichkeiten ausgeblendet sind und das Profil nicht in unserer Übersicht der Hochzeitsfotografen aus Österreich auffindbar ist. Wenn du dein Profil reaktivieren möchtest, fordert gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns sehr freuen, dich wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

Fotografin Eva Wöckl

Hochzeitsfotografin aus Neukirchen an der Enknach

Seit 15 Jahren begleitet die erfahrene Fotografin Eva Wöckl Brautpaare an ihrem besonderen Tag. Durch ihr umfassendes Know-how hat Eva eine Bildsprache entwickelt, die jede Facette eurer Hochzeit einfängt. Ihre eigene Hochzeit verlief nicht wie geplant, doch es war genau diese Erfahrung, die sie dazu inspirierte, ihre Leidenschaft für Fotografie weiterzuverfolgen. Seitdem arbeitet sie unermüdlich daran, die schönsten Augenblicke im Leben anderer festzuhalten.

Eine der größten Stärken der Fotografin liegt in der Kombination von Fotografie und Styling. Durch ihre doppelte Qualifikation als Fotografin und Visagistin bietet sie euch nicht nur wunderschöne Fotos, sondern auch ein makelloses Styling. Ihr könnt euch voll auf euren Tag konzentrieren und Eva sorgt als Allrounderin dafür, dass ihr im Realen wie auf Fotos umwerfend schön ausseht. 

Besonders beliebt sind Evas After-Wedding-Shootings. Ob in Städten wie Paris oder an exotischen Stränden – sie begleitet euch überall hin. Ein Beispiel für Evas Leidenschaft für Außergewöhnliches: Ein Shooting in Paris, bei dem sie mit dem Brautpaar Lydia und Hannes um 4:00 Uhr morgens aufstand, um das Styling vorzubereiten. Um 6:00 Uhr waren die drei bereits am Eiffelturm, um die zauberhafte Morgenstimmung einzufangen – eine Zeit, in der noch keine Menschenmengen dort sind und perfekte Fotos möglich werden! Ihr seht, Eva ist wirklich sehr flexibel und reisefreudig. 

Dank ihrer vielseitigen Objektive, von Weitwinkel- über Fisheye- bis hin zu Porträtobjektiven, fängt die Fotografin jeden Moment technisch perfekt ein. Ihre kreativen Experimente mit Lichtspielen und Schnitten verleihen euren Bildern zudem eine persönliche Note. 

Bei der Fotografin aus Oberösterreich erhaltet ihr eine sorgfältig bearbeitete Bildauswahl in Farbe und Schwarz-Weiß. Innerhalb von sieben Tagen liefert sie die bearbeiteten Bilder. Kontaktiert Eva direkt und besprecht eure Vorstellungen, damit sie eure Ideen und Wünsche kreativ umsetzen kann. Schließlich verdient eure Traumhochzeit die allerbesten Erinnerungen!

Fotografin Eva WöcklFotografin Eva WöcklFotografin Eva WöcklFotografin Eva WöcklFotografin Eva WöcklFotografin Eva Wöckl

Im Gespräch mit Hochzeitsfotografin Eva Wöckl

Warum sollen wir dich als Fotografin wählen?
Ich biete einen ganzheitlichen Service: Als eure Fotografin und Visagistin sorge ich dafür, dass ihr nicht nur fantastisch ausseht, sondern dass jeder besondere Moment perfekt festgehalten wird. Ich setze zudem auf Flexibilität und Reisebereitschaft: Egal, wohin eure Traumlocation euch führt – ich bin bereit, mit euch überall hinzureisen. Egal wo, ich stelle sicher, dass eure Erinnerungen genauso atemberaubend werden, wie ihr es euch wünscht. Zudem verwende ich auch vielseitige Objektive: Von Weitwinkel- über Fisheye- bis hin zu Porträtobjektiven und Offenblende – ich nutze eine breite Palette an Objektiven, um jeden Moment perfekt einzufangen. Und ich liebe kreative Experimente: Lichtspiele, besondere Schnitte und kreative Filter gehören zu meinem Repertoire, um euren Bildern eine ganz persönliche Note zu verleihen.

Warum mindestens eine 8 Stunden Begleitung buchen?
Mit genügend Zeit kann ich eine Beziehung zu euren Gästen aufbauen und sicherstellen, dass ich kein Fremdkörper auf eurer Hochzeit bin. Ich möchte nah am Geschehen und den Menschen sein, um die echten, ungestellten Momente festzuhalten. Echtheit und Authentizität gehören für mich ganz klar zu einem Hochzeitstag dazu. Nur wenn ich mich in eure Hochzeitsgesellschaft integrieren kann, gelingen mir authentische und emotionale Aufnahmen, die eure Geschichte ehrlich und berührend erzählen. Von den Vorbereitungen am Morgen bis zur ausgelassenen Feier am Abend – ich bin den ganzen Tag für euch da und halte jedes Detail fest. Durch meine diskrete Präsenz schaffe ich es, euch jederzeit nah zu sein und wichtige Momente einzufangen, ohne dabei aufzufallen oder den Ablauf zu stören.

Bilder © Eva Wöckl

Werbung

Hier könnt ihr
Eva Wöckl
persönlich kennenlernen:
No posts have been published.
Fotografiert von
Eva Wöckl
No posts have been published.
Weitere Hochzeitsfotografen
aus Oberösterreich
Alle Hochzeitsfotografen »
sonst alles organisiert?

Alle Hochzeits-Themen im Überblick