Dayle Ann Clavin Photography

Dayle Ann Clavin Photography

Hochzeitsfotografin Dayle Ann ClavinHochzeitsfotografin Dayle Ann Clavin
X
Direktanfrage an
Dayle Ann Clavin Photography

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!
  1. Home
    »
    Hochzeitsfotografen
    »
    Hochzeitsfotografen aus Salzburg
    »
    Dayle Ann Clavin Photography
Hochzeitsfotografin Dayle Ann Clavin
Dayle Ann Clavin Photography
Georg Nikolaus von Nissen Straße 39, 5020 Salzburg
+43 681 10643544
Anfragen
WebsiteTelefon Icon
Profil reaktivieren

Dieses Profil ist derzeit inaktiv, weshalb die Kontaktmöglichkeiten ausgeblendet sind und das Profil nicht in unserer Übersicht der Hochzeitsfotografen aus Österreich auffindbar ist. Wenn du dein Profil reaktivieren möchtest, fordert gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns sehr freuen, dich wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

Hochzeitsfotografin Dayle Ann Clavin

Hochzeitsfotografin aus Salzburg

Ihr seid auf der Suche nach jemanden, der Hochzeitsfotografie elegant, ausdrucksstark und emotional umsetzt? Dann seid ihr bei Dayle Ann genau richtig. Die Fotografin wurde 2023 für ihre große Leidenschaft ausgezeichnet und sicherte sich den ersten Platz beim Landespreis für Berufsfotografie in Salzburg. Ihr Ziel ist es, eure Geschichte der Liebe zeitlos und emphatisch festzuhalten.

Dayle Ann ist sich bewusst, dass ihre Bilder die Aufzeichnung einer neuen Familie darstellen und dass diese über viele Generationen hinweg bewahrt werden. Die Hochzeitsfotografin kennt somit die große Bedeutung ihrer Arbeit und lässt daher nichts unversucht, für euch die schönsten aller Momente detailreich festzuhalten. Dayle Ann zeigt durch ihre Kamera auch die scheinbar kleinen Augenblicke, die sonst allzu gerne unbemerkt bleiben. Die erfahrene Fotografin, die ursprünglich aus Los Angeles stammt und seit ihrer Studienzeit in Salzburg wohnt, hat unterschiedlichste Herangehensweisen, um eure einzigartige Geschichte festzuhalten: Manchmal dirigiert sie große Gruppen, ein anderes Mal tritt sie ganz diskret im Hintergrund auf. In diesen Momenten bleibt sie fast unbemerkt, wie eine Fliege an der Wand – dort wartet sie nur darauf, die besonderen Szenen eurer Hochzeit einzufangen. Egal ob ganz präsent in den Momenten der Gruppenfotos oder ganz sachte und unbemerkt in der Menge der Gäste – Dayle Anns Interpretation von Hochzeitsfotografie ist immer getaucht in Wärme, Humor und Freude. Und das spürt man in jedem ihrer Bilder!

Fotografie wird immer durch die Augen und die Kameralinse der Fotografin gesehen, doch die Kunst der Fotografie, so wie Dayle Ann sie kreiert, kann von jedem verstanden werden. Denn: Wenn es um die Liebe geht, ist die Botschaft ganz und gar universell!

Hochzeitsfotografin Dayle Ann ClavinHochzeitsfotografin Dayle Ann ClavinHochzeitsfotografin Dayle Ann ClavinHochzeitsfotografin Dayle Ann ClavinHochzeitsfotografin Dayle Ann ClavinHochzeitsfotografin Dayle Ann Clavin

Im Gespräch mit Hochzeitsfotografin Dayle Ann Clavin

Wie viel Zeit wird für die Bearbeitung und die Lieferung der Fotos benötigt?
Die Bearbeitungszeit kann zwischen drei und fünf Wochen betragen und beinhaltet die Lieferung der hochauflösenden jpg-Dateien. Ein Hochzeitsalbum kann bei mir ebenfalls bestellt werden und wird von Graphistudio of Italygedruckt, einem Unternehmen, das international für hochwertige, wunderschön gestaltete Bücher und Hochzeitsalben bekannt ist. Die Preise variieren je nach dem spezifischen Buchprojekt und können nach dem Hochzeitstag organisiert werden.

Ist dein Stil der Fotografie gestellt oder natürlich?
Eine Hochzeit durchläuft im Laufe des Tages viele Phasen. Es gibt Zeiten, in denen der Fotostil eher dokumentarisch ist, und andere Zeiten, in denen ein gezieltes und durchdachtes Posing für optimale Ergebnisse sorgt. Das Posing ist aber niemals ein statischer Prozess, ich sorge immer dafür, dass auch beim Posen ein natürliches Gefühl erhalten bleibt.

Wie hoch ist die Investition für die Hochzeitsfotografie?
Da jeder Hochzeitstag in Bezug auf die Erwartungen und Wünsche an die Fotografie einzigartig ist, wird bei mir immer ein kostenloses Beratungsgespräch organisiert, um festzustellen, was enthalten sein sollte. Auf dieser Grundlage erstelle ich euch einen Kostenvoranschlag. Das ist dann die Basis für ein individuelles Angebot, das dann zu einem speziell für euch zusammengestellten Paket geschnürt werden kann.

Bilder © Dayle Ann Clavin Photography

Werbung

Hier könnt ihr
Dayle Ann Clavin Photography
persönlich kennenlernen:
No posts have been published.
Fotografiert von
Dayle Ann Clavin Photography
No posts have been published.
Weitere Hochzeitsfotografen
aus Salzburg
Alle Hochzeitsfotografen »
sonst alles organisiert?

Alle Hochzeits-Themen im Überblick