Christina Supanz

Christina Supanz

Hochzeitsfotografin Christina Supanz Hochzeitsfotografin Christina Supanz
X
Direktanfrage an
Christina Supanz

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!
  1. Home
    »
    Hochzeitsfotografen
    »
    Hochzeitsfotografen aus der Steiermark
    »
    Christina Supanz
Hochzeitsfotografin Christina Supanz
Christina Supanz
Steyrergasse 29, 8010 Graz
Anfragen
WebsiteTelefon Icon
Profil reaktivieren

Dieses Profil ist derzeit inaktiv, weshalb die Kontaktmöglichkeiten ausgeblendet sind und das Profil nicht in unserer Übersicht der Hochzeitsfotografen aus Österreich auffindbar ist. Wenn du dein Profil reaktivieren möchtest, fordert gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns sehr freuen, dich wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

Hochzeitsfotografin Christina Supanz

Hochzeitsfotografin aus Graz

Christina ist Hochzeitsfotografin aus der Steiermark – und bezeichnet sich als Träumerin, die gerne etwas verrückt und emotional ist. Als echter Gefühlsmensch liebt die Fotografin das Melancholische, den Herbst, den Regen und den Nebel – aber auch den Moment, wenn der Nebel sich lichtet und die Sonne durchbricht.

Genau dieses Gefühl möchte sie in ihren Hochzeitsfotos einfangen – in ihrer Arbeit und auch privat schätzt Christina Menschen, die authentisch und einzigartig sind. Das Unperfekte, ein wenig Chaos und ungeplante Situationen gehören für sie dazu. Die Intention der Fotografin aus der Steiermark ist es, dass Menschen in ihren Fotos versinken, dass sie eintauchen, in Bilder, die das Herz berühren. Brautpaare, Gäste und alle Fotografierten sollen gleichermaßen in den Moment zurückversetzt werden, wenn sie die Fotoaufnahmen sehen. 

Da Christina den Fokus auf Reportagefotografie legt, ist es für sie essenziell, dass die Chemie zwischen ihr und den Menschen vor der Kamera stimmt – denn nur so kann sie den Zauber eurer Hochzeit mit all ihren wunderbaren Facetten spüren und authentisch festhalten.

Wählt ihr Christina Supanz als Begleiterin und Hochzeitsfotografin, so bekommt ihr echte Empathie am Hochzeitstag und wunderbar authentische Liebesgeschichten in Bildern nach eurem großen Tag – denn die Fotografin kreiert mit ihrer besonderen Art Bilder voller Emotionen, Liebe und bleibender Erinnerungen. 

Hochzeitsfotografin Christina Supanz Hochzeitsfotografin Christina Supanz Hochzeitsfotografin Christina Supanz Hochzeitsfotografin Christina Supanz Hochzeitsfotografin Christina Supanz Hochzeitsfotografin Christina Supanz

Im Gespräch mit Hochzeitsfotografin Christina Supanz

Wie lange fotografierst du schon Hochzeiten?
2015 habe ich angefangen als Second Shooterin meine erste Hochzeit zu begleiten. Seit dem kann ich nicht mehr genug davon bekommen. Was mich besonders bei Hochzeiten berührt, sind ungestellte Emotionen, die ich einfangen darf. Man muss nichts stagen, nichts dirigieren – man darf einfach sein und den Tag miterleben. Mit der Zeit hab ich ungewöhnliche Hochzeiten lieben gelernt. Ihr sollt euren Tag so verbringen wie ihr wollt, weit weg von allen Konventionen und gesellschaftlichen Zwängen. 

Wie ist dein Zugang zur Fotografie?
Mein Ziel ist es, den Tag so abzubilden, wie er war. Mit all den Emotionen, den Highlights, aber auch mit einer kleinen Prise Chaos. Reportagefotografie bedeutet für mich, so wenig wie möglich in den Tag einzugreifen. Es sollen keine cleanen Magazinbilder werden, sondern authentisch ihr sein. Mir ist es wichtig, dass wir eine gute Base haben und uns vor eurer Hochzeit kennenlernen.

Bilder © Christina Supanz

Werbung

Hier könnt ihr
Christina Supanz
persönlich kennenlernen:
No posts have been published.
Fotografiert von
Christina Supanz
Weitere Hochzeitsfotografen
aus der Steiermark
Alle Hochzeitsfotografen »
sonst alles organisiert?

Alle Hochzeits-Themen im Überblick