Christian Biemann

Christian Biemann

Hochzeitsfotograf Christian BiemannHochzeitsfotograf Christian Biemann
X
Direktanfrage an
Christian Biemann

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!
  1. Home
    »
    Hochzeitsfotografen
    »
    Hochzeitsfotografen aus Oberösterreich
    »
    Christian Biemann
Hochzeitsfotograf Christian Biemann
Christian Biemann
Dahlienweg 1, 4063 Hörsching
+43 650 2298500
Anfragen
WebsiteTelefon Icon
Profil reaktivieren

Dieses Profil ist derzeit inaktiv, weshalb die Kontaktmöglichkeiten ausgeblendet sind und das Profil nicht in unserer Übersicht der Hochzeitsfotografen aus Österreich auffindbar ist. Wenn du dein Profil reaktivieren möchtest, fordert gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns sehr freuen, dich wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

Hochzeitsfotograf Christian Biemann

Hochzeitsfotograf aus Hörsching

Hochzeitsfotograf Christian Biemann gestaltet viel mehr als nur schöne Hochzeitsfotos – mit seinen Reportagen betreibt er echtes Storytelling. Denn er hat ein Talent dafür, Bilder so zu Geschichten zusammenzufügen, dass es keine Erklärungen oder Beschreibungen mehr braucht. Auf den Fotos werden eure Emotionen sichtbar, eure Geschichte steht im Mittelpunkt und die Bilder sprechen für sich.

Christian entwickelte seine Leidenschaft zur Fotografie aus seinem Drang heraus, Neues zu entdecken. Seine Abenteuerlust zieht ihn regelmäßig in ferne Länder, wo er sich auf die Suche nach der Authentizität im Unbekannten macht. Sein wichtigstes Werkzeug ist dabei nicht nur die Kamera, sondern auch seine Aufmerksamkeit. Auf diese Weise hat er sein Auge für ausdrucksvolle und manchmal auch ungewöhnliche Blickwinkel geschult und diese Fähigkeit nutzt er heute für seine Hochzeitsreportagen.

Kommunikation und Humor sind für Christian ebenso wichtiger Bestandteil der Fotografie wie Zurückhaltung und Unauffälligkeit. So gelingt es ihm, echte, authentische Momente einzufangen und Erinnerungen entstehen zu lassen, die nicht nur zeitlos sind, sondern mit den Jahren sogar immer wertvoller werden.

Hochzeitsfotograf Christian BiemannHochzeitsfotograf Christian BiemannHochzeitsfotograf Christian BiemannHochzeitsfotograf Christian BiemannHochzeitsfotograf Christian BiemannHochzeitsfotograf Christian Biemann

Hochzeitsfotografe © Christian Biemann

Werbung

Hier könnt ihr
Christian Biemann
persönlich kennenlernen:
No posts have been published.
Fotografiert von
Christian Biemann
No posts have been published.
Weitere Hochzeitsfotografen
aus Oberösterreich
Alle Hochzeitsfotografen »
sonst alles organisiert?

Alle Hochzeits-Themen im Überblick