X
Direktanfrage an
Christoph Faistauer

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!

Christoph Faistauer

Hochzeitsfilm: Videograf Christoph FaistauerHochzeitsfilm: Videograf Christoph Faistauer
  1. Hochzeitsfilm »Steiermark
    »
    Christoph Faistauer
Hochzeitsfilm: Videograf Christoph Faistauer
Christoph Faistauer
8523 Frauental
+43 650 2710434
Anfragen
Websitetelefon
Profil reaktivieren

Möchtest du, dass dein Profil wieder in unserer Übersicht der Hochzeitsvideografen aus Österreich sichtbar ist und Brautpaare hier deine Kontaktdaten finden? Dann schau dir gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns freuen, dich wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

Hochzeitsfilm: Videograf Christoph Faistauer

Videograf aus Frauental

Ein Hochzeitsfilm lässt euch euren Hochzeitstag immer wieder neu erleben. Er wahrt Erinnerungen, die ihr später stolz euren Kindern und Enkeln zeigen könnt und die euch und euer Umfeld zum Staunen bringen. Vor allem die Tonaufnahme des Ehegelübdes ist etwas ganz Besonderes, das auf keinem Foto festgehalten werden kann.

Christoph Faistauer ist Filmemacher aus Leidenschaft. Er liebt es, bewegte Bilder einzufangen und sein Markenzeichen ist ein malerischer Filmlook. In seinen Hochzeitsvideos steht das Brautpaar im Mittelpunkt eines Feuerwerks der Gefühle.

Im untenstehenden Video zeigt euch der Videograf seine Lieblingsmomente, spricht kurz über seine Arbeitsweise, seinen Stil und darüber, wie er eigentlich zur Hochzeitsvideografie gekommen ist. Dieses kommentierte Best-of bietet euch eine tolle Möglichkeit, Christoph schon mal ein bisschen kennenzulernen und euch von seinem Talent und seiner Sympathie zu überzeugen.

Hochzeitsfilm: Videograf Christoph FaistauerHochzeitsfilm: Videograf Christoph FaistauerHochzeitsfilm: Videograf Christoph FaistauerHochzeitsfilm: Videograf Christoph FaistauerHochzeitsfilm: Videograf Christoph FaistauerHochzeitsfilm: Videograf Christoph Faistauer

Bilder © Christoph Faistauer

Werbung

Hier könnt ihr
Christoph Faistauer
persönlich kennenlernen
No posts have been published.
Inspiration von
Christoph Faistauer
Weitere Videografen aus Österreich
Alle Videografen »