Hochzeitstanz Tanzkurs
Tanzen lernen

Tanzkurs für euren Hochzeitstanz

Der Hochzeitstanz ist ein traditionelles Ritual, das auf fast allen Hochzeitsfeiern einen fixen Programmpunkt darstellt. Meist findet er nach dem Essen statt und erst danach gilt die Tanzfläche als offiziell eröffnet. Wer sich zum Paartanz nicht sehr talentiert fühlt oder sich unsicher ist, kann bei einem Tanzkurs vor der Hochzeit die wichtigsten Schritte erlernen oder auffrischen. So werden die Gäste am großen Abend überrascht und beeindruckt sein.

Tanzkurs finden »
für euren Hochzeitstanz

Tanzschulen & Choreographen in Österreich

Der Hochzeitstanz ist ein traditionelles Ritual, das auf fast allen Hochzeitsfeiern einen fixen Programmpunkt darstellt. Meist findet er nach dem Essen statt und erst danach gilt die Tanzfläche als offiziell eröffnet. Wer sich zum Paartanz nicht sehr talentiert fühlt oder sichunsicher ist, kann bei einem Tanzkurs vor der Hochzeit die wichtigsten Schritte erlernenoder auffrischen. So werden die Gäste am großen Abend überrascht oder beeindruckt sein. Natürlich ist es aber auch erlaubt, hier einfach authentisch und unperfekt zu tanzen. Und wem das ganze Thema gar nichts sagt, der kann sich immer noch überlegen, stattdessen eine lustige Show-Einlage mit Freunden einzustudieren.

sonst alles organisiert?

Alle Hochzeits-Themen im Überblick