Tanja Petrasek

Hochzeitssängerin Tanja PetrasekHochzeitssängerin Tanja Petrasek
X
Direktanfrage an
Tanja Petrasek

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!
  1. Hochzeits-Musik »Niederösterreich
    »
    Tanja Petrasek
Hochzeitssängerin Tanja Petrasek
Tanja Petrasek
2325 Himberg
+43 676 9307251
Anfragen
Websitetelefon
Profil reaktivieren

Möchtest du, dass dein Profil wieder in unserer Übersicht der Hochzeitsmusiker aus Österreich sichtbar ist und Brautpaare hier deine Kontaktdaten finden? Dann schau dir gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns freuen, dich wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

Hochzeitssängerin Tanja Petrasek

Hochzeitssängerin aus Wien-Umgebung

Tanja Petrasek ist professionelle Sängerin für öffentliche und private Events wie Trauungen, Agapen, Taufen, Trauerfeiern, Gala-Events und Shows aller Art. Die jahrzehntelange Erfahrung, ihre stimmliche Vielfältigkeit und die liebevolle Auseinandersetzung mit euren Bedürfnissen und Wünschen sorgen für echte Gänsehautmomente auf eurer Hochzeit sowie einen reibungslosen Ablauf.

Tanja legt viel Wert darauf, die musikalische Gestaltung ganz individuell und detailliert auf euch als Brautpaar abzustimmen. Statt stumpfer Massenabfertigung garantiert sie eine sehr individuelle Gesangsreise, die euch und ihr gleichermaßen Spaß macht.

Wer sich für Tanja und ihren Hochzeitsgesang entscheidet, der bekommt eine außerordentlich professionelle Sängerin zu sehen und zu hören – wie ihr Lebenslauf eindrücklich zeigt: Als Finalistin beim Kiddy Contest 1999 kam die junge Sängerin ihrem baldig formulierten Berufsziel der Musicaldarstellerin näher – sie absolvierte das Konservatorium der Stadt Wien (MuK) und war seither in vielen Stücken, wie etwa zuletzt in der weiblichen Hauptrolle der Welturaufführung von Ralph Siegels Musical “Zeppelin” im Festspielhaus Neuschwanstein zu sehen.

Tanja bietet eine professionelle und individuell abgestimmte Hochzeitsdarbietung und freut sich, wenn sie euch an eurem großen Tag gesanglich begeistern kann.

Hochzeitssängerin Tanja PetrasekHochzeitssängerin Tanja PetrasekHochzeitssängerin Tanja PetrasekHochzeitssängerin Tanja PetrasekHochzeitssängerin Tanja PetrasekHochzeitssängerin Tanja Petrasek

Häufige Fragen an Hochzeitssängerin Tanja Petrasek

Dürfen wir uns auch Lieder wünschen, die nicht in deiner Repertoireliste aufgelistet sind?
Ich bin komplett offen für eure Vorschläge! Meine Repertoireliste sehe ich selbst viel mehr als eine kleine Orientierungshilfe und nicht als strikte Vorgabe. Durch meine Tätigkeit als Sängerin wächst mein Repertoire beinahe täglich, dadurch ist meine Liste eine Momentaufnahme.

Singst du auch bei Zeremonien im Freien?
Ja! Die meisten Veranstaltungslocations verfügen bereits auch outdoor über die nötigen Stromquellen. Sollte es an dem Ort eurer Veranstaltung keine Steckdose geben, sucht bitte das persönliche Gespräch mit mir – dann informiere ich euch gern über alle bestehenden Möglichkeiten.

Singst du auch auf Trauungen, die weiter weg stattfinden?
Ja! Schreibt bei eurer Anfrage bitte dazu, wo genau die Trauung stattfinden wird, damit ich euch ein Angebot inklusive der Anfahrtskosten zukommen lassen kann.

Bilder © Michael Stein | Teodora Simon | Katharina Obrovsky | Sandra Schneider | Theresa Weinberger

Werbung

Hier könnt ihr
Tanja Petrasek
persönlich kennenlernen:
No posts have been published.
Inspiration von
Tanja Petrasek
No posts have been published.
Weitere Hochzeitsmusiker
aus Niederösterreich
Alle Musiker »