Martin Rosenberger

Martin Rosenberger | HochzeitsmusikerMartin Rosenberger | Hochzeitsmusiker
X
Direktanfrage an
Martin Rosenberger

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!
  1. Hochzeits-Musik »Burgenland
    »
    Martin Rosenberger
Martin Rosenberger | Hochzeitsmusiker
Martin Rosenberger
7571 Rudersdorf
+43 664 3122237
Anfragen
Websitetelefon
Profil reaktivieren

Möchtest du, dass dein Profil wieder in unserer Übersicht der Hochzeitsmusiker aus Österreich sichtbar ist und Brautpaare hier deine Kontaktdaten finden? Dann schau dir gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns freuen, dich wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

Martin Rosenberger | Hochzeitsmusiker

Hochzeitsmusiker aus dem Burgenland

Er ist ein Garant für anspruchsvolle musikalische Unterhaltung und Musiker aus Leidenschaft: der Gitarrist und Sänger Martin Rosenberger aus Rudersdorf im Südburgenland. 

Mit einem umfangreichen und ausgesuchten Repertoire, musikalischer Finesse und einer unverkennbaren Stimme macht der engagierte Profimusiker eure Hochzeit auch zu einem musikalischen Event – ob dezent im Hintergrund oder als Party-Highlight auf der Bühne. Das vielseitige Programm des Unterhaltungsprofis ist zeitlos und spricht Jung und Alt gleichermaßen an. Wenn ihr gerne klassischen Rhythm and Blues hört, Country-Musik mögt, gerne zu Soul und Rock’n‘Roll tanzt oder Freude an der Musik der großen Rock-Legenden habt, seid ihr bei Martin Rosenberger genau richtig. 

Auf Wunsch garniert er sein Programm mit einer eleganten und unaufdringlichen Conférence. Deutsche Schlager oder Volksmusik gehören bewusst nicht zu seinem Repertoire – er konzentriert sich mit Vorliebe und aus Überzeugung auf die internationalen Klassiker. Besonderes Augenmerk legt er auf die musikalische Individualität eurer Hochzeit: „Zum wichtigsten Tag im Leben gehört Musik, welche die Einzigartigkeit des Brautpaares transportiert und die Innigkeit dieses Augenblicks verstärkt.“ Handverlesene Songs, die auch musikalisch das Herz berühren, sind daher für ihn ein Muss. 

Martin Rosenbergers Auftritte sind immer live. Der Vollblutmusiker verzichtet bewusst auf Playbacks oder andere elektronische Hilfsmittel. Bei seinen Solo-Auftritten sind ausschließlich Stimme und Gitarre des Singer-Songwriters zu hören. 

Ausgebildet wurde er am renommierten „Guitar Institute of Technology“ in Los Angeles. Bei Gitarren-Größen wie Scott Henderson, Ross Bolton, Alan Hinds und Tim Bogert hat er sich sein umfassendes Musikwissen angeeignet und immer wieder erweitert. Das „vorläufige“ Ergebnis seiner breit gefächerten künstlerischen Arbeit ist auch auf seiner aktuellen CD „First Strike“ zu hören. Martin Rosenberger präsentiert auf diesem Tonträger eigene Songs und stilsichere Coverversionen bekannter Titel.

Martin Rosenberger | HochzeitsmusikerMartin Rosenberger | HochzeitsmusikerMartin Rosenberger | HochzeitsmusikerMartin Rosenberger | HochzeitsmusikerMartin Rosenberger | HochzeitsmusikerMartin Rosenberger | Hochzeitsmusiker

Bilder © Martin Rosenberger

Werbung

Hier könnt ihr
Martin Rosenberger
persönlich kennenlernen:
No posts have been published.
Inspiration von
Martin Rosenberger
No posts have been published.
Weitere Hochzeitsmusiker
aus dem Burgenland
No posts have been published.
Alle Musiker »