DJ Mario Moreno

Hochzeits-DJ Mario MorenoHochzeits-DJ Mario Moreno
X
Direktanfrage an
DJ Mario Moreno

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!
  1. Hochzeits-Musik »Steiermark
    »
    DJ Mario Moreno
Hochzeits-DJ Mario Moreno
DJ Mario Moreno
8750 Judenburg
+43 660 9685890
Anfragen
Websitetelefon
Profil reaktivieren

Möchtest du, dass dein Profil wieder in unserer Übersicht der Hochzeitsmusiker aus Österreich sichtbar ist und Brautpaare hier deine Kontaktdaten finden? Dann schau dir gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns freuen, dich wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

Hochzeits-DJ Mario Moreno

Hochzeits-DJ aus Judenburg

DJ Mario Moreno hat bereits zahlreiche Events und Hochzeiten musikalisch begleitet und kann auf eine über zehnjährige Erfahrung zurückgreifen. Da er als DJ vielseitig unterwegs ist – ob auf Geburtstagsfeiern, in Clubs, bei Firmenfeiern oder Hochzeiten – bringt er viele Eindrücke und immer wieder neue Inspirationen in seine Tracklists ein. 

Als Hochzeits-DJ sieht es Mario als seine besondere Aufgabe, euch als Brautpaar an eurem schönsten Tag musikalisch zu unterstützen. Dabei richtet er sich stets nach euren Musikwünschen und auch der eurer Gäste – so bleibt kein Wunsch unerfüllt und die gesamte Hochzeitsgesellschaft tanzt zu genau den Songs, die sie am liebsten hören. 

DJ Mario Moreno ist ein Profi, wenn es um nahtlose Song-Übergänge geht, er mixt und moderiert gleichermaßen gut – immer professionell und auf den Punkt. Dass Mario neben dem Mixen und seinen klassischen DJ-Aufgaben auch noch Moderationen übernimmt, kommt euch als Hochzeitspaar auf alle Fälle zugute. Ob Ankündigungen bezüglich Hochzeitstanz, das Intro zum Anschneiden der Hochzeitstorte oder so mancher Übergang zur nächsten Hochzeitseinlage – Mario schafft es mit seinen Anmoderationen, die Gäste mitzuziehen und den Fokus auf den jeweiligen Programmpunkt zu legen. 

Die hochwertige Sound- und Lichttechnik, die DJ Mario Moreno verwendet, spricht für sich. Auch wichtig: Der Hochzeits-DJ aus der Steiermark legt besonderen Wert auf einen unauffälligen Auf- und Abbau vor und nach der Hochzeitsfeier – so stellt er sicher, dass alle Hochzeitsgäste ungestört bleiben und sich auf das gemeinsame Feiern konzentrieren können. 

DJ Mario Moreno ist gut vernetzt – er kann bei Bedarf auf ein Netzwerk von Dienstleistern zurückgreifen. Egal, ob Fotograf oder zusätzliches Eventequipment benötigt werden – eine Anfrage genügt! 

Last but not least ist für Mario Moreno das persönliche Kennenlernen enorm wichtig – im Gespräch könnt ihr individuelle Musikwünsche äußern und die musikalische Hochzeitsumrahmung mit dem DJ planen.

Hochzeits-DJ Mario MorenoHochzeits-DJ Mario MorenoHochzeits-DJ Mario MorenoHochzeits-DJ Mario MorenoHochzeits-DJ Mario MorenoHochzeits-DJ Mario Moreno

Bilder © DJ Mario Moreno

Werbung

Hier könnt ihr
DJ Mario Moreno
persönlich kennenlernen:
No posts have been published.
Inspiration von
DJ Mario Moreno
No posts have been published.
Weitere Hochzeitsmusiker
aus der Steiermark
Alle Musiker »