DJ Manfred Feigel

Hochzeits-DJ Manfred Feigel Hochzeits-DJ Manfred Feigel
X
Direktanfrage an
DJ Manfred Feigel

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!
  1. Hochzeits-Musik »Niederösterreich
    »
    DJ Manfred Feigel
Hochzeits-DJ Manfred Feigel
DJ Manfred Feigel
2225 Zistersdorf
+43 699 10269813
Anfragen
Websitetelefon
Profil reaktivieren

Möchtest du, dass dein Profil wieder in unserer Übersicht der Hochzeitsmusiker aus Österreich sichtbar ist und Brautpaare hier deine Kontaktdaten finden? Dann schau dir gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns freuen, dich wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

Hochzeits-DJ Manfred Feigel

Hochzeits-DJ aus Zistersdorf

DJ Manfred Feigel ist der Experte für eure grandiose Hochzeitsfeier. Als professioneller Hochzeits-DJ sorgt er für den perfekten musikalischen Ablauf eurer Feier. Sein Ziel ist es, jedem Brautpaar eine unvergessliche Feier zu bieten. Für Manfred zählt die Chemie zwischen ihm und euch als Brautpaar besonders, denn wenn er euch persönlich kennt, kann er individuell auf euren Musikgeschmack eingehen. Er lädt euch gerne zu einem kostenlosen Kennenlerngespräch ein.  

Manfreds Arbeitsweise basiert auf über 25 Jahren Erfahrung. Als renommierter DJ ist für ihn klar: Bei einer Hochzeit ist kein Platz für Fehler! Daher legt Manfred besonders großen Wert auf eine sorgfältige Planung und bleibt dabei immer im Austausch mit euch als Paar und mit euren Trauzeugen oder Wedding Planern. Auf Wunsch steht er euch den ganzen Tag zur Seite, um zu jedem Zeitpunkt die passende musikalische Atmosphäre zu schaffen – von der Trauung bis zur rauschenden Partynacht.

DJ Manfred Feigel versteht es, bis zu vier Generationen mit der richtigen Musikauswahl zu vereinen. Seine langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, die richtigen Songs zum richtigen Zeitpunkt zu wählen und diese geschickt zu mixen. Egal ob es sich um eine Feier im kleinen Rahmen oder große Hochzeitsparty handelt – er bietet eine stimmige musikalische Begleitung. 

Der musikbegeisterte Technik-Enthusiast vertraut in Sachen Ton, Licht und Mikrofon nur den besten Herstellern und kann somit kompakte DJ-Aufbauten genauso anbieten wie die ganz großen DJ-Setups auf Clubniveau. Gerne moderiert er auch die Höhepunkte der Hochzeitsfeier wie den Hochzeitstanz, die Präsentation der Hochzeitstorte oder das Brautstrauß-Werfen. Auch Karaoke-Darbietungen können auf Wunsch integriert werden – mit Tausenden von Liedern und Genres zur Auswahl. 

Das alles klingt bereits nach einem umfassenden Angebot, doch das ist dem engagierten DJ noch nicht genug: Sein Angebot wird zudem durch eine Fotobox und ein Audio-Gästebuch im Retro-Stil abgerundet. 

Hochzeits-DJ Manfred Feigel Hochzeits-DJ Manfred Feigel Hochzeits-DJ Manfred Feigel Hochzeits-DJ Manfred Feigel Hochzeits-DJ Manfred Feigel Hochzeits-DJ Manfred Feigel

Häufige Fragen an Hochzeits-DJ Manfred Feigel

Welche Musikrichtungen werden von dir gespielt?
Als Allround- oder Open Format-DJ umfasst mein Repertoire eine große Bandbreite an Musikstilen aus vielen Jahrzehnten. Hier ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei. Die musikalischen Vorlieben des Brautpaares werden im Planungsgespräch ausführlich besprochen.

Können Musikwünsche abgegeben werden?
Ja, natürlich. Zum einen die Musikwünsche des Brautpaares, die bereits bei der Planung der Feier geäußert werden. Und natürlich die Wünsche der Gäste während der Hochzeitsfeier. Diese werden je nach Stimmung in das laufende Programm integriert.

Bringst du die benötigte Technik (Ton, Licht, Mikrofon) zu unserer Hochzeit mit?
Meine hochwertige und professionelle Abspiel-, Ton- und Lichttechnik wird immer zur Hochzeitsfeier mitgebracht und im vereinbarten Umfang aufgebaut. Optional können Lichtpakete mit Moving Heads, Spiegelkugel oder auch Ambientebeleuchtung gebucht werden. Gerne berate ich dazu in einem persönlichen Gespräch. Natürlich habe ich immer ein Funkmikrofon dabei, welches gerne genutzt werden kann.

Wir benötigen auch bei der Trauung musikalische Unterstützung. Ist das möglich?
Gerne begleite ich euch bereits bei der Trauung. Dabei werden die von euch gewünschten Lieder genau nach Vorgabe eingespielt. Weiters steht ein Mikrofon für den/die Redner*in zur Verfügung. Anschließend untermale ich gerne die Agape oder den Sektempfang mit passender Musik. Mit meinem völlig stromlos betriebenen Wedding-Setup habt ihr die Möglichkeit, völlig ortsunabhängig zu heiraten. So steht einer Trauung auf der verträumten Blumenwiese nichts mehr im Wege.

Bis wann sollten wir spätestens anfragen/buchen?

Es ist ratsam, so früh wie möglich anzufragen, da beliebte Termine bereits Monate oder sogar Jahre im Voraus ausgebucht sein können. Grundsätzlich gilt: „Je früher, desto besser“ – manchmal sind Termine jedoch auch kurzfristig verfügbar.

Bilder © Harald Parth | Heidemarie Lahofer | Günter Leitner | Anna Rupp | Markus Winkelbauer | Manfred Feigel

Werbung

Hier könnt ihr
DJ Manfred Feigel
persönlich kennenlernen:
No posts have been published.
Inspiration von
DJ Manfred Feigel
No posts have been published.
Weitere Hochzeitsmusiker
aus Niederösterreich
Alle Musiker »