Very first Snow: Elopement am Lünersee
Very first Snow: Elopement am Lünersee

Elopement am Lünersee

Very first Snow: Elopement am Lünersee

Der Lünersee liegt auf knapp 2.000m Höhe im Süden Vorarlbergs und ist österreichweit als türkisblaues Naturjuwel bekannt. Gerade erst wurde er bei „9 Plätze – 9 Schätze“ des ORF zum schönsten Ort Österreichs gewählt. Bekannt und verbreitet sind vor allem Sommerfotos mit viel Grün und Blau– doch auch bei winterlichen Temperaturen bietet der Platz um den See eine ganz besondere Atmosphäre.

Unser Elopement-Shooting war geprägt vom ersten Schnee der Saison und eisigem Wind – und nur für kurze, kostbare Augenblicke erschien der See aus dem dichten Nebel. Die Stimmung hatte etwas absolut Mystisches und harmonierte auch mit unserem Konzept: Farbwelt Burgundy/Roségold; Samt als Hauptmaterial.

Schöne Fotos am Lünersee? Kann jeder. Doch eisiges Wetter machte aus unserem Shooting etwas richtig Besonderes. Was für ein Gänsehaut-Abenteuer!

Ein großes Dankeschön an das Team der Lünersee-Bahn für die großartige Unterstützung!

Organisation & Design: Ländle Wedding
Hochzeitsfotograf: Dan Jenson Photography
Location: Lünersee
Floristik: Blüte, Blatt & so
Ausstattung Brautpaar: Lunardi Cerimonia
Hair & Make-up: Sonja & Christina von AMARE
Hochzeitstorte: Schokomus
Papeterie: Michelle Kreil Design
Gelübde & Schild: Moderne Kalligrafie

Dienstleister dieses Shootings:

Weitere Ideen für eure Hochzeit

Very first Snow: Elopement am Lünersee

get featured

Du hast ein Shooting für uns?

Ob echte Hochzeit oder Styled Shoot – wir sind ständig auf der Suche nach tollen Hochzeitsinspirationen aus Österreich.

Shooting einsenden