Future Wedding – unkonventionelle Hochzeit der Kontraste
Future Wedding – unkonventionelle Hochzeit der Kontraste

Future Wedding

Future Wedding – unkonventionelle Hochzeit der Kontraste

Die Zukunft ist das wohl größte Mysterium des Lebens. Niemand weiß, was sie für uns bereithält. Ende des 19. Jahrhunderts hätte sich wohl niemand träumen lassen, dass wir in den 2020er Jahren diesen Text auf einem Bildschirm lesen, der uns mit der gesamten Welt vernetzt, und gleichzeitig Hochzeiten im Boho-Stil feiern werden.

Dieses Styled Shooting wagt den Blick in ein mögliches Zukunftsszenario. In eine Zeit, in der den Menschen die Verbindung zur Natur wichtig ist, in der Minimalismus und Extravaganz in Harmonie ko­exis­tie­ren. Die Welt scheint durchzogen von Kontrasten, die sich sowohl im Design der Hochzeit als auch in den Outfits des Brautpaares widerspiegeln.

Während der Bräutigam sowohl bei seinem schlichten Outfit als auch beim Make-up auf tiefstes Schwarz setzt und barfuß in die Ehe schreitet, präsentiert sich die Braut in einem anspruchsvollen hellen Kleid, das sie passend zu ihrer weißen Gesichtsbemalung und ihren grau-weißen Haaren trägt. Ihr Ring mit dem großen, schwarzen Onyx symbolisiert die Verbindung zwischen den beiden.

Selbst die Möbel, das Gedeck, der zum Fächer geformte Brautstrauß und die handgeschriebenen Einladungen sowie Eheversprechen tragen diesen Kontrast aus Schwarz und Weiß, aus freudiger Liebe und zarter Melancholie.

Auch dieses Paar weiß nicht, wie die Zukunft aussehen wird. Auch für sie ist sie ein unbekanntes Mysterium, doch es ist eins, das sie gemeinsam erkunden, erforschen und erleben werden.

Fotografie: Mr. Right Wedding Photography
Blumen & Dekoration: Schick Blumenbinder
Make-up: Christopher Oberreiter
Hochzeitstorte: Das Tortenhaus
Haare: Friseur einMalig
Schmuck: Goldschmiede Michaela Pinter
Papeterie: Sarah Zemlyak
Brautkleid: Roee Fashion

Dienstleister dieses Shootings:

Weitere Ideen für eure Hochzeit

Future Wedding – unkonventionelle Hochzeit der Kontraste

get featured

Du hast ein Shooting für uns?

Ob echte Hochzeit oder Styled Shoot – wir sind ständig auf der Suche nach tollen Hochzeitsinspirationen aus Österreich.

Shooting einsenden